S: Anbieter Raumthermostat incl. USB

Diskutiere S: Anbieter Raumthermostat incl. USB im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Der Titel sagt eigentlich alles....will das olle Ding an der Wand durch ein "modernes" ersetzen welches sich per USB ansteuern und programmieren lässt.......



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard S: Anbieter Raumthermostat incl. USB

    Der Titel sagt eigentlich alles....will das olle Ding an der Wand durch ein "modernes" ersetzen welches sich per USB ansteuern und programmieren lässt....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gibts sowas??? Omfg.... Ich weiss nur das sie bei Penny momentan programmierbare haben, allerdings ohne USB, da muss man tatsächlich noch aufstehen und hingehen *g*

    Edit: Ops ich hab dich falsch verstanden, vergiss meinen Beitrag *g*

  4. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #3

  5. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    Danke, aber da finde ich auch nix mit USB....oder dergleichen....

  6. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das Themostat macht nicht viel. An sich schaltet es nur ein und aus... Was es mehr kann, Thermometer und so weiter, das wird nur im Themostat selbst geregelt, und ausgegeben wird nur Heizen ja/nein. Gibt 3 leitungen, Masse, Plus(20V), und eben die Steuerung. Kauf dir ne 8-Kanal Steuerkarte, und fang an zu programmieren! Eventuell noch ein USB-Thermometer ;)

    Viel Spaß!

  7. S: Anbieter Raumthermostat incl. USB #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für den Exkurs, Idefix....wäre ich nun nicht so ohne weiteres drauf gekommen....trotzdem will ich nicht selbst basteln sondern ne Lösung an die Wand tackern die USB unterstützt oder von mir aus Seriel....und dann habe ich fertig.....tztz.....so ein Individualist wie Du es bist war ich auch mal...aber die gute deutsche Wirtschaft hat mich gelehrt: LASS ES DEN ES LOHNT SICH NICHT! Und da man mir immer sagt, ich solle mich anpassen, lass ich es eben...


S: Anbieter Raumthermostat incl. USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

raumthermostat usb

raumthermostat mit usb

raum thermostat mit usb
raumtemperaturregler mit usb
raumthermostat usb -ebay
anbieter raumthermostat
raumthermostat usb programmierbar

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.