S: Camcorderempfehlung...

Diskutiere S: Camcorderempfehlung... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, um den Technischen Pool ein wenig zu erweitern suche ich Empfehlungen oben genannten Artikels.... Meinungen sind auch Willkommen.... z.B.: würde mich mal interessieren, warum ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. S: Camcorderempfehlung... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard S: Camcorderempfehlung...

    Hi,

    um den Technischen Pool ein wenig zu erweitern suche ich Empfehlungen oben genannten Artikels....

    Meinungen sind auch Willkommen....

    z.B.: würde mich mal interessieren, warum die Dinger mit Aufnahme direkt auf DVD in der Regel weniger Aulösung haben als die mit digitalen Medien. Und, wie lange eine 2 GB-Card als Medium reicht. Auch weitere Tests und Links sind interessant....

    Danke und Gruß

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S: Camcorderempfehlung... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die wichtigste Frage,... was soll der Spaß kosten?

    Meiner einer hat die Sony DSR-PD170P die ist aber nix wenn man nur mal so ein Filmchen machen will...

  4. S: Camcorderempfehlung... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Beim Preis habe ich null Ahnung...allerdings will ich schon etwas haben, wo nicht Aiptek draufsteht...;-/...

    Habe leider absolut keine Ahnung, worauf bei den Dingern zu achten ist...aber da ja nun ein kleiner Zwerg ansteht hat das Weibchen entschieden, das diese kleine Spielerei ins Haus muß...zum zwecke der Dokumentation....

    Weiß nichtmal, ob eine Cam mit SD-/MMC-Card bis 2 GB ausreicht. Auch habe ich keine Vorstellung, was damit so alles wie lang aufgenommen werden soll...null Plan...;-/.....

    "Etwas" länger als 3-5 Minuten wird es wohl werden würde ich mal schätzen...für weniger lohnt es sich ja schon nicht, das Ding zu suchen, aufzuladen und aufzustellen....bis dahin hat der Zwerg ja dann den Führerschein...

    EDIT:

    lllllloooooooolllllllll

    Sony DSR-PD170P.....JAPS....ne, ich wollte keine eigenen Filme drehen zu deren zwecke ich vorher zum Budgetaufpumpen Blut spenden muß....ne, Kollege....so ne "CAM" brauch ich nicht.....was einfaches....kleines....sowas, was beim spazieren und dergleichen nicht zusätzlich Sohle verschleißen lässt......mein Gott, das Du aber auch immer solche extremstdinge brauchst....wo kann man Deine gedrehten Filme ausleihen.....??? Echt, Hammer das DIng....

  5. S: Camcorderempfehlung... #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hmm...

    genau unter diesen umständen habe ich mir ne anständige Digicam " Canon PowerShot S3 IS" zugelegt.

    Macht mit Iher 6 MP Supertolle Fotos und die Filmfunktion ist auch mehr als ausreichend ;)

    *dieser beitrag ist nur als kleiner denkanstoss gedacht*

  6. S: Camcorderempfehlung... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne Digicam habe ich schon...allerdings sind die "Filme" damit nicht der wahre Geist...und von Kombigeräten halte ich nicht wirklich viel.....schließlich könnte ich dann auch die Handycam nutzen....aber es soll schon was vernünftiges sein.....;-)....sowas ähnliches wie weiter oben genannt...."nur" ein wenig preiswerter und handlicher halt...;-)))....

  7. S: Camcorderempfehlung... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, hab mir die Canon gerade mal angeschaut...liest sich garnicht soooo schlecht.....hm.....wie ist den die Videoqualität? Kann man die hinterher noch am PC weiter bearbeiten? Bis wieviel GB unterstützt die Cam entsrpechende Medien?

    Habe leider keinen wirklich aussagekräftigen Test gefunden...;-/....aber, interessantes Produkt....

  8. S: Camcorderempfehlung... #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich kann ja mal nen beispiel video ins netz jagen ! ...

    ... dauert aber nen mom mit meiner lahmen DSL leitung ;)

  9. S: Camcorderempfehlung... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja bitte....nicht über DSL fluchen, es könnte schlimmer sein....stell Dir nen Akustikkoppler vor....;-).....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

S: Camcorderempfehlung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.