[S] Externe Festplatte mit USB 2.0

Diskutiere [S] Externe Festplatte mit USB 2.0 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; hi Leute ich suche ne externe Festplatte mit 200GB bis max. 300GB. 1. Sie sollte leise sein. (Seh ich es richtig, dass die alle nen ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. [S] Externe Festplatte mit USB 2.0 #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard [S] Externe Festplatte mit USB 2.0

    hi Leute

    ich suche ne externe Festplatte mit 200GB bis max. 300GB.
    1. Sie sollte leise sein. (Seh ich es richtig, dass die alle nen Lüfter heben)
    2. Sie sollte schnell sein.
    3. Sie sollte stabil sein und möglichst einen direkten Schalter zum an und aus schalten haben.

    Meckert jetzt bitte nicht über externe Festplatten rumm ich weiß selbst, dass es viele Vor- und Nachteile gibt, aber meine Vater möchte eine für unsere PCs zum sichern haben, die er aber auch mal zu nem Bekannten mitnehmen kann.
    Ein Arbeitskollege von ihm hat die Targa Databox II 250 die hat ein äußerst robustes Gehäuse steht auch seh stabil und hat sogar nen direkten Schalter zum an und ausmachen, doch leider is sie mir ein bisschen zu laut mit dem 75mm Lüfter. Die würde uns mit 250GB 129€ kosten.
    Da das Angebot bald ausläuft wüsst ich gern ob ihr noch andere externe Festplatten zu empfehelen habt, die so etwa in diesem Preissegment liegen!?!

    mfg
    Lucky

    und schonmal thx for help!!!

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Externe Festplatte mit USB 2.0 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also als Fesplatte nimmst diese hier:
    http://www.geizhals.at/a59588.html

    und als Externes Gehäuse:
    http://www.geizhals.at/a126670.html

    Das hat auch einen An und Aus Schalter (Firewire ist bei externen schneller als usb 2.0, aber ist deine Entscheidung)

    Da ist kein Lüfter...

    Du kannst auch eine Samsung Platte(werden nicht heiß und sind schnell) nehmen ich habe eine Hitachi Platte und dasselbe Festplatten-Gehäuse (nur mit Firewire) und alles funktioniert bestens...

  4. [S] Externe Festplatte mit USB 2.0 #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ahh so geht das also ich nehm mir ne beliebige interne Fetplatte und tu sie dann in sone Box rein!?! un da drinn sin dann die passenden Anschlüsse?
    Also weiß net ich denke Firewire hat auch net jeder PC oder?
    ist die Platte denn leise?

    mfg
    Lucky

  5. [S] Externe Festplatte mit USB 2.0 #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Hi,

    da ich ähnliches vorhabe, brauche ich ein externes Gehäuse. Dieses sollte nach Möglichkeit über USB2.0 sowie FireWire verfügen. Ein An-/Ausschalter darf ebenfalls nicht fehlen. Eine Quantum Fireball, 20 GB @ 7200 Upm, wird da verbaut. Lüfter ist nicht unbedingt notwendig, da die Festplatte eh bald ausgetauscht wird, womöglich. Könnt' ihr da was empfehlen?


[S] Externe Festplatte mit USB 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.