[S]:Guter Midi-Tower

Diskutiere [S]:Guter Midi-Tower im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, mein Vater will sich nen neuen Tower gönnen. Sollte schallgedämmt sein. Ratet ihr zu einem Chieftecmidi oder nen Thermaltake Xaser? Wo gibt es vorgedämmte ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. [S]:Guter Midi-Tower #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    mein Vater will sich nen neuen Tower gönnen.
    Sollte schallgedämmt sein.
    Ratet ihr zu einem Chieftecmidi oder nen Thermaltake Xaser?
    Wo gibt es vorgedämmte Xasers?

    cu
    Marcus

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S]:Guter Midi-Tower #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...ich finde auch die cases von silentmaxx ganz ok...

    KLICK

    wenns sich echt zwischen nem CS oder Xaser entscheiden soll würde ich zum CHieftec raten - oder brauch dein vater unbedingt ein kunterbuntgehäuse ?

  4. [S]:Guter Midi-Tower #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Xaser ist nix anderes als ein bunter, leuchtender Casetek 1018. Für deinen Vater tut´s mit Sicherheit auch der.
    Qualitativ hervorragend gedämmt gibt´s den z.B. bei www.noiseblocker.de

    EDIT: Hab den übrigens auch (allerdings nicht gedämmt), würde nächstes Mal vermutlich zum BX von Chieftech greifen...


[S]:Guter Midi-Tower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.