[S] Shop für GLCDs

Diskutiere [S] Shop für GLCDs im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, habe mir vor ca. 3 (!) Monaten ein Controllerboard mit dem S1D13305F00A Chip bei MEGAS.ORG bestellt. Tja... 3 Lange Monate und mindestens 12 Mahnungen ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. [S] Shop für GLCDs #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    habe mir vor ca. 3 (!) Monaten ein Controllerboard mit dem S1D13305F00A Chip bei MEGAS.ORG bestellt.

    Tja... 3 Lange Monate und mindestens 12 Mahnungen später habe ich heute noch immer kein Board, wärend das 320x240 LCD schon lange im PC verbaut ist...

    Daher meine Frage... kennt jemand einen Shop, wo man solche Sachen herbekommt? Alternativ zu Megas...

    Von MEGAS.ORG rate ich grundsätzlich ab, mein Arbeitskollege hat für 140.- Euro das 240x128 GLCD SET noch VOR mir bestellt und ebenfalls bis heute nichts bekommen ->> Ware ist natürlich seit nem viertel Jahr bezahlt!!!

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Shop für GLCDs #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vielleicht hilft das:

    www.LCD-Aktion.de

    Ich weiß ja nicht, was genau Du suchst.....aber ich habe da letzte Woche bestellt und Ware ist unterwegs......liegt auch "günstig" in Düsseldorf....also nicht weit weg.....da kann ich zum "Mahnen" vorbei fahren...;-)))...

    MFG
    Fetter IT

  4. [S] Shop für GLCDs #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    danke für die Antwort, Fetter IT ...

    Hab die Herren da mal angeschrieben, ob für mich und Kollege evtl. was verfügbar wäre, nun hoffen wir mal das Beste. Ich vermute ohnehin, dass es noch ein Akt wird, bis wir unser Geld wieder von MEGAS zurückbekommen.

    :da

  5. [S] Shop für GLCDs #4
    Volles Mitglied Standardavatar

  6. [S] Shop für GLCDs #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LCD4U is edel, die haben was passendes... super, DANKE :1

  7. [S] Shop für GLCDs #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Deswegen gibts ja ein Forum, schön das Du etwas gefunden hast.

    Viel Spaß beim Basteln.

  8. [S] Shop für GLCDs #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke aber... nach der Wartezeit gönn ich mir wohl ein komplettset ;)


[S] Shop für GLCDs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.