*s* Tastatur

Diskutiere *s* Tastatur im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Es wird mal Zeit sich nach ner neuen Tastatur umzuschauen... Ich zocke viel am PC mir wurde von einer Funktastatur abgeraten!! ist das korrekt sollte ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. *s* Tastatur #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard *s* Tastatur

    Es wird mal Zeit sich nach ner neuen Tastatur umzuschauen...
    Ich zocke viel am PC mir wurde von einer Funktastatur abgeraten!! ist das korrekt sollte ich was mit kabel nehmen??
    sollte was schönes sein mit flachen tasten wenns geht...
    habe aktuell so ne olle siemens mit flachen tasten ... von tippen her und so ist das das geilste was ich je hatte.... gibts irgendwas stylisches was ich mir holen kann ?? bin für alle vorschläge offen...

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *s* Tastatur #2
    Newbie Avatar von Accura

    Standard

    Ich persönlich bin mit dem lightpad von Revoltec ziemlich zufrieden.
    Ist sehr gut zum zocken und auf LAN-Partys bist auf jeden Fall gut beraten, da sich die bei Nacht sehr gut macht.

    Mein Rat kauf dir so eins, gibt es in den verschiedensten Größen, von small bis zum normalen Layout...

  4. *s* Tastatur #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hab die Logitech UltraX, obergenial, bin sehr zufrieden! und billig!

  5. *s* Tastatur #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Hi
    Ich habe auch die UltraXFlat von Logitech und kann Knighty nur zustimmen,
    ist echt ein geiles Teil. Außerdem ist sie auch noch sehr preiswert.
    Bei geizhals kannst du sie schon für unter 20€ finden.

  6. *s* Tastatur #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die hat was.. gleich morgen mal im mediamarkt vorbei schauen wie die mir in real gefällt

  7. *s* Tastatur #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    da wirste wahrscheinlich nicht fündig, das teil ist ein OEM gerät, kriegste nur in bestimmten shops oder bei ebay... findet man selbst bei logitech nur unter "partner", nicht in der normalen produktpalette

  8. *s* Tastatur #7
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    cherry macht auch SEEEHR gute tastaturen die haben echt qualität, sind aber im anschlag ziemlich hasrt, aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat dann ist das echt gut....

  9. *s* Tastatur #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    hatte bisher nur cherry, leider hatten die nix vergleichbares zur ultrax im programm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

*s* Tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

g81 3000 lpnde

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.