[S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic?

Diskutiere [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Btw: Es meinte gerad jem. man solle lieber einen 17" nehmen, weil 1280 unter 19" angeblich zu verpixelt sei!?...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Btw: Es meinte gerad jem. man solle lieber einen 17" nehmen, weil 1280 unter 19" angeblich zu verpixelt sei!?

  2. Standard

    Hallo nedoH,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #10
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Sorry,hab grad aus Versehen deinen Beitrag editiert...war n bißchen in Gedanken.....
    Zu deiner Frage :
    Die Meinung kann ich eigentlich teilen ....

    Habe schon einige 17er gesehen und die haben so eigentlich keine bessere Auflösung als 19er.....(so zumindest meine subjektive Einschätzung)

  4. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kannst du mir mal sagen wie breit der Rahmen ist und wie der Abstand vom Tisch zur Monitorunterkante ist (bei niedrigster Höhe)? Danke!

  5. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und was mich auch interessieren würde, wie groß nun das Bild ist (BxH, nicht Diagonale)!

  6. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo? Wo sind denn jetzt die ganzen 940B Besitzer? Jetzt braucht man sie, jetzt kommt nichts mehr... Sagt doch mal zu der Ausleuchtung was dazu! Wenn das normal ist, dann geht der zurück!

  7. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bitte unterlass diese Doppel-Postings. Sowas sieht man hier nicht gerne.
    Wenn du was zu deinen Beiträgen hinzufügen willst, dann mach das bitte über den Ändern-Button.

    Früher oder später wird sich wohl sicher noch einer melden, der so einen TFT hat. Aber immer mit der Ruhe. Die Teccers können auch nicht 24 Stunden online sein *g*

  8. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #15
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von nedoH
    Hallo? Wo sind denn jetzt die ganzen 940B Besitzer? Jetzt braucht man sie, jetzt kommt nichts mehr... Sagt doch mal zu der Ausleuchtung was dazu! Wenn das normal ist, dann geht der zurück!
    Immer mit der Ruhe....

    Die Maße meines 930bf sind folgende : Abstand vom Tisch zur Unterseite : ca. 8cm , Breite :ca 38 , Höhe :ca 30....

    Von den 940b-Besitzern kommt nichts MEHR ?
    Hier hat noch gar kein Besitzer eines 940b gepostet .....

    Und was soll zurückgehen wenn was normal ist ?

  9. [S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ohne Edit Button kein Edit. Ohne Löschbutton kein Entfernen. Der letzte von den drei Posts war hier fehl am Platz. ;)

    PS: Cookie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

[S] TFT BenQ, Samsung oder Viewsonic?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.