[S] Welche Maus ist am preiswertesten?

Diskutiere [S] Welche Maus ist am preiswertesten? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, hab mir vor zu Weihnachten eine neue Maus zulegen! Ich schwanke zwischen 3 Modellen: Saitek Gaming Mouse (ca. 23 euro): http://www.saitek.de/prod/gamingmouse.htm Logitech MX 510 ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #1
    Mitglied Avatar von Gamer XY

    Beitrag [S] Welche Maus ist am preiswertesten?

    Hallo,

    hab mir vor zu Weihnachten eine neue Maus zulegen!
    Ich schwanke zwischen 3 Modellen:

    Saitek Gaming Mouse (ca. 23 euro): http://www.saitek.de/prod/gamingmouse.htm

    Logitech MX 510 (ca. 30Euro): http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=7982

    Logitech MX 518 (35 -40 Euro): http://www.logitech.com/index.cfm/pr...ONTENTID=10121

    Welche Maus ist am besten? Welche ist am preiswertesten?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Standard

    Hallo Gamer XY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Häh? Du hast doch die Preise hintendran gepostet... Da sieht doch ein blinder, dass die erste die billigste is ^^

    Die beiden Logitech nehmen sich nich viel, würde auf jeden Fall eine von den beiden nehmen.

  4. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gamer XY

    Standard

    meinte im vergleich zur Leistung ^^!

    braucht man unbedingt 1600 dpi oder wird man als gelegenheitszogger auch mit 800 dpi glücklich?

  5. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Dann nennt man das P/L ;)

    Auf jeden Fall die Logitech!

  6. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #5
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    ich würde die 518 nehmen, weil ich das feature mit der hasrdwareseitigen auflösungsumschaltung geil und praktisch finde. wenn du das nicht brauchst oder haben willst, kannst du sicherlich auch die alte 510 nehmen. vom plv sind die beide top.

  7. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich bin ebenfalls für die MX518!

    auf jedenfall ne Logitech.. habe bisher immer Logitech gehabt und werde auch nicht wechseln.. auch schöne und styliche Nager sind die Razer, wobei mich da das Design stört. ich weis da mit meinen Fingern nicht wo hin an der rechten Seite der Maus...
    aber am besten du suchst dir nen Saturn, oder BlödMarkt raus und schaust da mal welche dir von den 3en am besten gefällt. dann kannst du immernoch entscheiden..

    mfg
    seb

  8. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #7
    Junior Mitglied Avatar von TAUTAU

    Mein System
    TAUTAU's Computer Details
    CPU:
    FX-57
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB Infineon
    Festplatte:
    2 x 300 GB SATA Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GTX
    Gehäuse:
    NZXT Nemesis
    Netzteil:
    Be Quiet! Titanium P5 520W
    3D Mark 2005:
    8112
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    DVD Brenner LG 4167b

    Standard

    Also ich würde auch, wenn ich die Wahl zwischen den dreien hätte, eine von den Logis nehmen. Hatte auch vor 3 Wochen die Saitek gekauft, keine 24 h später lag sie wieder im Regal vom Mediablöd

    Hatte die selben Probleme wie jener hier.
    klickst Du

    Hab mir dann einen Razer-Nager geholt. Nie wieder was anderes

    Aber mit Logis hatte ich auch nie Probleme !

  9. [S] Welche Maus ist am preiswertesten? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Gamer XY

    Standard

    Dann werd ich mir wahrscheinlich die mx 518 zulegen da ich keine Lust auf ewige Scherereien mehr haben will (meine jetzige klickt nerviger weise immer doppelt)^^

    Danke für eure hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[S] Welche Maus ist am preiswertesten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.