Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen?

Diskutiere Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich muss aus Platzgründen meinen Arbeitsrechner aufrüsten, 2 neue HDs sollen es werden. Damals gab es ja Produktionsprobleme der Samsung SP Festplatten, wie sieht es ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen? #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen?

    Ich muss aus Platzgründen meinen Arbeitsrechner aufrüsten, 2 neue HDs sollen es werden. Damals gab es ja Produktionsprobleme der Samsung SP Festplatten, wie sieht es denn mit diesen neuen aus? Kann man sie getrost empfehlen, oder doch lieber andere? Sollte ab 300GB sein. Danke ;)

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Qualität sollte wieder bei der T-Reihe stimmen. Nur die Geschwindigkeit nicht, laut THG ist die so langsam wie die 3 Jahre alte Maxtor 6Y-Reihe, die damals schon nicht der Hit war.

    Wieso 2 Platten? Für RAID wären wieder Hitachi oder Seagate besser geeigntet, Samsung sind aufgrund ihrer hohen Zugriffszeiten schlechte RAID-Platten...

    Edit: Wenn es ein RAID-1 zum Datenspeichern ist, dann macht es nicht so viel aus. Nur Programme + Windows sollten doch recht schnell laden...

  4. Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Es soll nur für Datenbackups benutzt werden, daher müssen sie nicht so schnell sein. Und ohne Raid.


Samsung 400GB HD401LJ - zu empfehlen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.