Schlechtester Shop!!!!

Diskutiere Schlechtester Shop!!!! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich habe mir letzte woche einen amd atlon XP-m 2500+ pretested @ 3800+ bestellt, der auch am samstag kam. Nach ausgiebigen tests musste ich feststellen, ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Schlechtester Shop!!!! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Schlechtester Shop!!!!

    Ich habe mir letzte woche einen amd atlon XP-m 2500+ pretested @ 3800+ bestellt, der auch am samstag kam. Nach ausgiebigen tests musste ich feststellen, das er gerade mal 2200MHz Real takt bei 1,8V schafft.
    Nun habe ich den händler (www.overclockers.de) konsultiert, der ihn nicht tauschen will. Nach einigen weiteren tests auf anderen systemen, musste ich feststellen, das er auf keinem board (MSI, Asus, Abit, EPOX) den angegebenen takt schafft. (getestete speicher: Geil, Corsair, OCZ, Infinen, Kingston) Des weiteren soll ich ein zweites mal versandkosten zahlen, damit sie die cpu noch einmal überprüfen. Als ich nach gut einer woche streit mit den arbeitern dieses saftladens zum entschluss gekommen bin, die cpu zurück zu geben (14 tägiges rückgaberecht), wurde mir gesagt, dass sie die cpu nicht zurück nehmen.

    FAZIT: SCHLECHTESTER SHOP THEN EVER!!!
    UNKOMPETENTER SERVICE.
    SCHLECHTE/ FALSCHE WARE.

    SOMIT FINGER WEG VON OVERCLOCKERS.DE!!!

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechtester Shop!!!! #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    Nun habe ich den händler (www.overclockers.de) konsultiert, der ihn nicht tauschen will.
    Na, ich schätze mal dass er sich das nicht aussuchen kann und die Ware zurücknehmen muss. Evtl. geh schnell zur Verbraucherzentrale.

  4. Schlechtester Shop!!!! #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab mal nix in den agbs gelesen, das ihm dazu das recht gibt, die ware nicht zurück zu nehmen oder zu tauschen!

  5. Schlechtester Shop!!!! #4

    Standard

    Also, dann drohe mit rechtlichen Schritten und wiederrufe per Einschreiben
    den Kaufvertrag !


Schlechtester Shop!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.