Selbstbau-PC.

Diskutiere Selbstbau-PC. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Leute! Ich möchte mir nen neuen PC zusammenbauen. Ich hatte an folgende Komponenten gedacht: Prozessor: Intel Pentium 4 3,06 GHz HT CPU-Kühler: Thermaltake Spark ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Selbstbau-PC. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir nen neuen PC zusammenbauen.

    Ich hatte an folgende Komponenten gedacht:

    Prozessor: Intel Pentium 4 3,06 GHz HT

    CPU-Kühler: Thermaltake Spark 7

    Mainboard: Asus P4PE

    Speicher: Infineon 512 MB PC333 DDR

    Grafikkarte: Hercules 3D Prophet 9700 Pro

    Festplatte: IBM 120 GByte, IC35L120AVV207

    DVD-Laufwerk: Teac 16fach, DV-516EK

    CD-Brenner: Plextor 48fach, PX-W4824ta

    Floppy: NEC 3,5-Zoll, FD1231H

    Gehäuse & Netzteil: Chieftec CS 601, 433 Watt Enermax (regelbar,2 Lüfter)

    So, mich interessiert einfach eure Meinung zu dieser Zusammenstellung, welcher Teil zu gut/schlecht im Gegensatz zu den anderen, zu welche Komponente gibts bessere Alternativen etc.

    Ach, der PC ist haupsächlich n Game-PC.

  2. Standard

    Hallo Octron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selbstbau-PC. #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich würde eien anderen SPeicher benutzen z.b. SAMSUNG !!!

    ansonsten :bj beim Gehäuse ncoh ein paar gehäuse Lüfter drinne und das ding is super!

  4. Selbstbau-PC. #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    würd das toshiba1712 nehmen!
    und natürlich auch andere rams :2
    nimm samsung oder corsair , da kannste quasi nix falsch machen :4

    ansonsten wer soviel geld hat , ist echt im glück :D


Selbstbau-PC.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.