SONY

Diskutiere SONY im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; wie gesagt für 599 gibt es schon den s71r von sony mit 16ms reaktionszeit (herstellerangabe) und 500:1 und 260:1 als 17''... aus erfahrung kann ich ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. SONY #17
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    wie gesagt für 599 gibt es schon den s71r von sony mit 16ms reaktionszeit (herstellerangabe) und 500:1 und 260:1 als 17''...

    aus erfahrung kann ich sagen, dass dieser optimal zum zocken geeignet ist...kein verwischen erkennbar, sehe auch sehr oft dvds über den rechner ohne mit dem tft damit probleme zu haben...

    @ sonic: die "spielbarkeit" ist eben nicht einfach mit der reaktionszeit anzugeben...wie bereits gesagt können 30ms absolut ausreichen und bei einem anderen panel können 20ms verwischeffekte hervorrufen...war auch in der c't (letzte oder vorletzte ausgabe) nachzulesen...die älteren tn-panels haben was die geschwindigkeit angeht da einige vorteile...

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SONY #18
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    es geht beim tcpa ja nicht darum, das die komponente das unterstützt. sondern mit dem kauf wird ja die tcpa freundliche firma unterstützt...
    ich denke mal mit nem "boykott" kann jeder bisserl was dagegen tun. :ae

  4. SONY #19
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    :bj

  5. SONY #20
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ist korrekt, nur habe ich mir meinen tft gerade erst gekauft und zweitens gibt es für mich keine alternative bei tfts (o.k. mag ja sehr subjektiv sein :9 )...

    nur, was bleibt einen den übrig???...was wäre, wenn ati auch noch tcpa beitritt?, was , wenn amd beitritt?...was gibt es dann noch für möglichkeiten??? einen alten cyrix mit einer voodoo karte?...

    das ist ja das problem, man ist dem ganzen gegenüber machtlos, wenn sich alle firman der tcpa anschließen, gibt es zwar eine interessante marktlücke :9 , aber leider keine alternative...

    also heißt es hoffen, dass amd und ati nie beitreten werden... :8

  6. SONY #21
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Standard

    @Heretic

    muss dir leider mitteilen das AMD sehr wohl TCPA unterstützen will.
    Was cyrix betrifft gehört es zu VIA und VIA steht auch auf der Liste.

    Wie du siehst ist es schon fast zuspäht etwas zu turn.
    Aber wenn wir jetzt nichts unternehmen wird es zuspäht sein.
    Und wir werden es hinnehmen müssen.

    Aron

  7. SONY #22
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also erstmal was zum Thema,
    ich meinte oben schon das 30 ms zu langsam sind,
    aber nix über das persönliche testen eines TFT geht.

    @Heretic
    AMD steht auf der Liste!!!

    @Aron
    Upps, gleichzeitig gepostet :bj

  8. SONY #23
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    verflucht... :aq :aq :aq,

    dann heißt es eben, das behalten, was wir haben und das dann übertakten, dass es ewig hält :9

    aber noch ist nicht alles verloren...es gab ja erste kritisierende reaktionen seitens der dt. politik gegenüber tcpa, ob das irgend einen einfluss auf tcpa haben wird scheint mir zwar unwahrscheinlich zu sein*, aber immerhin gibt es hoffnung...


    * obwohl im gamessektor gehts ja auch mit der indizierung


    aber, es wäre ja eine interessante marktlücke, ein industriezweig, der sich mit hardware/software befasst, die tcpa unabhängig läuft... :bj

  9. SONY #24
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    örgend wie komesch das wie so abschweifen fon TFTs zu TCPA örgend wie wützech :9 :9 :9


    PS: ich wolte ein guten 15 zoll TFT fon sony :bj

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

SONY

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.