Soundkarten kauf

Diskutiere Soundkarten kauf im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi ! Hatte vor meine Anlage mit dem PC zu verbinden. Denn meine Anlage hat noch freie Chinch Eingänge. Da ich aber nicht über zich ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Soundkarten kauf #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Hatte vor meine Anlage mit dem PC zu verbinden. Denn meine Anlage hat noch freie Chinch Eingänge.
    Da ich aber nicht über zich Adapter aus meinem Klinken Ausgang raus wollte dachte ich mir ich hole mir ne Soundkarte mit Chinch Ausgängen.

    Welche könnt ihr mir empfehlen ??

    Sie sollte Preislich im ertragbaren liegen und sonst aber auch etwas leisten, dass heißt die Qualität sollte schon ok sein.


    Gruß Ronny

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soundkarten kauf #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Keinen Vorschlag oder Idee ?

  4. Soundkarten kauf #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Stachelpflanze :-)

    Welchen Vorteil versprichst Du Dir davon, wenn Du statt Klinkenausgängen direkt Cinch nimmst? Da wird Qualitätsmäßig kein großer Unterschied sein. Nimm eine anständige Soundkarte (Audigy, Aureon, 6Fire) mit Klinkenausgang und besorg Dir ein hochwertiges Kabel Klinke --> Cinch und Du brauchst Dir über die Ausgabequalität keine großen Gedanken machen.

    Es gibt bestimmt Soundkarten mit Cinchausgängen, nur sind das meist teure Profikarten, die für unsere Ansprüche zuviel leisten & kosten! Totaler Overkill für Normaluser

    Ich hoffe Ich konnte Dir etwas helfen (oder auch nicht).
    :7

  5. Soundkarten kauf #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich will dann aber auch meine normalen PC Bpxen nutzen. Soll ich dann so nen Adapter dazwischen packen ?. Habe mir nur gedacht das mit den ganzen Adapter etc. die qualität nachläßt.

  6. Soundkarten kauf #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Normale PC Boxen? Meinst Du diese kleinen Brüllwürfel die man direkt an die Soundkarte anschließt, die einen eigenen Verstärker haben? Die haben alle einen Klinkenanschluss, den man direkt in die Soundkarte stecken kann. Wenn Du aber solche Boxen einsetzten möchtest, brauchst Du Dir um die Soundqualität keine Gedanken machen, da die meisten Boxen eh sehr unausgeglichen klingen (Aussnahmen bestätigen die Regel). Kauf Dir ne anständige Soundkarte (vielleicht mit optischen/elektrischen Digitalausgängen) und schließ das an die Boxen an. Für "Normalos" so wie wir die sind, gibt es auch beim einsatz von Adapter keine Probleme, da wir die Unterschiede eh nicht wahrnehmen.

  7. Soundkarten kauf #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast mich falsch verstanden, habe mich dumm ausgedrückt.

    Ich will die PC Boxen anschließen und die Anlage das ich beim normalen benutzen die PC Boxen habe und bei bedarf die Anlage anmache.

    Deshalb frage ich ob ich dann nen Adpater von einen auf zwei klinken zwischen schließen soll.

    Welche Soundkarte könnt ihr mir denn empfehlen ?
    Oder reicht dafür mein On Board Sound ?


Soundkarten kauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.