Speicherkauf

Diskutiere Speicherkauf im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Originally posted by Yetie @22. Sep. 2003, 13:21 mmh dann lohnt sich das ja eigentlich nicht.. dann hol ich mir lieber nen duron 1600mhz :) ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Speicherkauf #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Yetie@22. Sep. 2003, 13:21
    mmh dann lohnt sich das ja eigentlich nicht.. dann hol ich mir lieber nen duron 1600mhz :) ist dann besser ... thx amd :)
    der duron ist nett.. :) läuft bei mir grad mit 2400mhz - 1,825v...
    nur irgendwie nervts, dass ich da mit 15x160mhz rumkrebse zwischenzeitlich konnt ich sogar nur die hälfte des rams einbauen... :8

    btw.. will jemand golden dragon speicher haben? mag den nimmer :2

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherkauf #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    ne is GeIL Speicher... will corsair

  4. Speicherkauf #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Was hast du gegen Geil? Der hat bei PCGH letztens besser als der Corsair Ram abgeschnitten (der Test berücksichtigte auch oc Verhalten).
    Oder hast du schon anderweitige Erfahrungen mit Geil gemacht (ich hab bisher noch nichts gehört)? Sparst sogar noch Geld, wenn du dir keiner Corsairs kaufst *g

  5. Speicherkauf #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    najaj abit und geil sollen net so gut zusammen laufen.. hab ich gehört..

  6. Speicherkauf #13
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    *kopfschüttel*

    corsair, infineon, geil, kingston und wie sie alle heissen. was speed ausmacht ist die menge an ram aber nicht der name des herstellers.

    oder will mir hier jemand weismachen, dass er unterschiede im nano-sekunden-bereich spürt. das ist genau so überflüüsig wie die ram-timimig diskussion.

    hauptsache nen 1. platz im benchmark. warum auch immer....

    gruss

    sveta, der jetzt die hände über den kopf hält. :cd

  7. Speicherkauf #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Yetie@23. Sep. 2003, 10:18
    ne is GeIL Speicher... will corsair
    Kann mich nur anschließen :7 mit GeIl gibt es wesentlich häufiger Probleme als mit Corsair.... und zur PCGH sag ich nur :db :ek :da

  8. Speicherkauf #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    hat keiner ne gute adresse wo man corsair ram gut bekommt ?

  9. Speicherkauf #16
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    hä? :cy


    :8 :8 :8 www.com-tra.de ? :8 :8 :8

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Speicherkauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.