Stand Alone DVD PLAYER nur welcher??

Diskutiere Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; leuts hört auf euch gegnseitig zu zerfleischen sondern helft mir lieber !! bitte!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    leuts hört auf euch gegnseitig zu zerfleischen sondern helft mir lieber !! bitte!

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würde mal nen CH-505 empfehlen ! - nachdem ich meinen Elta 8894A verkauft hatte, da dieser zwar sehr gut VCD/SVCD abspielen konnte, jedoch arge Probleme mit gebrannten DVDs hatte, die der Cyberhome nicht hatte.

  4. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wie gesagt, mein 8883 MP4 hat bis jetzt keine mucken gemacht, CD-R/-RW, DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, DivX, Xvid, mp3, mpg und was weiss ich noch alles ohne probs, mit der neuen FW auch DivX mit AC3 und Untertitel... analoger und digitaler 5.1 ausgang. was will man mehr?

  5. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    wo bekommt man denn den 8883 MP4 her und wie teuer is der???
    mfg

  6. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das is ja grade der witz, normal kost der zwischen 70 und 100 euronen, aber grad gestern hab ich den im globus für 49,95 gesehn...

  7. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    1. ist zB elta ne deutsche firma!
    2. möchte ich mal gerne wissen was genau du für ein soundsystem und was für einen fernseher du hast um die qualitätsunterschiede zu bemerken.
    3. wüsste ich nicht wo der unterschied zwischen mp3s auf der festplatte, mp3s auf CD und mp3s auf DVD sein soll.
    und 4. kann ich gut und gerne auf so gequirlten mist hier verzichten!
    1.*lol* Ne deutsche Firma die den standard chipsatz einer der zwei oder drei Taiwanesischen billig anbieter beziht.
    2. Da sitzt nen Denon AVR 3802 Mit nem Canton Fonum 7.1 Lautsprechersystem samt Canton ativ sub hinter. Der Fernseher ist nen Philips 32PW9527 Als SCART Kabel benutze ich Oehlbach XXL Serie...
    3. Benutze ich gar keine MP3s. Entweder CDs oder halte DVD-A
    4. Sorry, das ich mehr Anspruch und mehr Gefühl für Fidalität habe als du scheinbar hast.

  8. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mit nem canton-system und nem fernseher mit popligen 76cm bilddiagonale kannst du mich weder beeindrucken, noch mir weissmachen dass normalsterbliche menschen damit hör- und sehbare unterschiede erkennen! mir persönlich sagen sowieso die teufel-systeme der gehobenen klasse mehr zu. aber das tut hier sowieso alles nichts zur sache, denn hier wird, wie unschwer im ersten post zu erkennen ist, ein DVDplayer bis 50€ mit zeitlupenfunktion für den stereobetrieb gesucht. du bist also mit deinem geprolle völlig fehl am platz!

  9. Stand Alone DVD PLAYER nur welcher?? #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn du meinst...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stand Alone DVD PLAYER nur welcher??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.