Subnotbook

Diskutiere Subnotbook im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; folgendes Notebook finde ich ganz witzig... http://www3.primustronix.de/shop/inf...ch_order=price Da ich nebenbei studiere deshalb des öfteren länger im Zug sitze, oder der geplante nachwuchs kommt, brauche ich ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Subnotbook #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard Subnotbook

    folgendes Notebook finde ich ganz witzig...
    http://www3.primustronix.de/shop/inf...ch_order=price
    Da ich nebenbei studiere deshalb des öfteren länger im Zug sitze, oder der geplante nachwuchs kommt, brauche ich ein Notebook...

    Würdet ihr da von einen Subnotebook abraten??? Erfahruungen mit MSI
    Alternativen???? Ich muss nicht unbedingt mit der Notebook spielen, wenn ein bisschen was drauf läuft ok...

    Hab ihr evtl andere Vorschläge??? Ich wollte max 1000€ ausgeben

    hier währe der Preis ganz interessant
    http://www3.primustronix.de/shop/inf...ch_order=price
    kann man bei HP speicher selbst nachrüsten??? Ist der Sempron ok???

  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Subnotbook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.