Suche DVB-C fähige TV-Karte.

Diskutiere Suche DVB-C fähige TV-Karte. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, ich bin auf der suche nach einer DVB-C fähigen TV-Karte, mit der man dann später evt. auch Premiere oder ähnliches schauen kann. Desweiteren sollte ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Suche DVB-C fähige TV-Karte. #1
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard Suche DVB-C fähige TV-Karte.

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer DVB-C fähigen TV-Karte, mit der man dann später evt. auch Premiere oder ähnliches schauen kann.
    Desweiteren sollte sie ein evt. HD-Signal auch so weiter geben, dass es per HDMI von meiner Graka an meinen Fernseher ausgeben werden kann.
    Super wäre es wenn die Karte für einen PCIe 1x wäre, da mein Board nicht mehr soviel IDE Slots besitzt!
    Kenn mich in dem Breich überhaupt nicht aus, bin für jeden Tipp/Empfehlung dankbar.

    Teaf

  2. Standard

    Hallo teaf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche DVB-C fähige TV-Karte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.