Suche Gamer-TFT 19"

Diskutiere Suche Gamer-TFT 19" im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Schlieren? Noch keine einzige gesehen - weder bei NFSU2 oder GTA SA! Außerdem kann man sich für professionelle Bildbearbeitung den Moni kalibrieren ... Doc...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Suche Gamer-TFT 19" #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schlieren? Noch keine einzige gesehen - weder bei NFSU2 oder GTA SA!

    Außerdem kann man sich für professionelle Bildbearbeitung den Moni kalibrieren ...

    Doc

  2. Standard

    Hallo Firesteal,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Gamer-TFT 19" #10
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Habe mittleweile bei Freunden und Bekannten einiges an TFTs gesehen.

    Der Benq FP937s+ war häufig dabei. Die Ausleuchtung war seine einzige Schwäche, dafür aber eklatant.

    Ich besitze den Hyundai L90D+, das gleiche Panel wie der 937s+, aber von der Ausleuchtung kein Vergleich. Ein Bekannter hat sogar seinen Benq wieder verkauft, nachdem er meinen gesehen hatte.

    Ein Arbeitskollege macht noch viel in Grafikanwendungen und hat den EIZO 778k, ein Hammerteil mit MVA Overdrive Technik - nur leider preistechnisch in einer anderen Liga...

  4. Suche Gamer-TFT 19" #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    kennt vieleicht jemand den Samsung 930BF ?

  5. Suche Gamer-TFT 19" #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ganz genau!!!
    Und der 937s schliert habe den selber und auch einige andere davon gesehen , es gibt noch was anderes als nur zu Zocken!
    Grafikbearbeitung ist mit TN Panels eher sehr schlechtda hilft auch keine Kalibrierung die über DFI Ausgang eh Automatisch abläuft bei dem Panel ausser das man Helligkeit und Kontrast noch anpassen kann, dasbestätigt jeder der damit zu tun hat und wenn man sucht findet man auch sehr wohl bei Prad diese Aussagen!
    Aber anscheinend sieht nicht jedes Auge gleich bei TFT ;)
    Wer schon bis zu 500€ ausgeben möchte der sollte ma nach ISP Panels Ausschau halten damit wird jeder glücklich werden!

  6. Suche Gamer-TFT 19" #13
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @cyberlords

    Sorry, aber deine Rechschreibung ist gruselig...

    Ich muß deinen Beitrag auch etwas relativieren:
    Ich selbst brauche den TFT zum Zocken und für CAD (60/40). Für das Layouten von Plänen mache ich schonmal in Photoshop, aber vorallem in Corel rum. Wer nicht auf absolute Farbwiedergabe angewiesen ist, dem fallen die paar fehlenden Farben bei TN Panels kaum auf (mir jedenfalls nicht).

    Wobei der 937s+ und der L90D+ noch die besseren TN-Vertreter bei der Farbdarstellung sind. Hier kommt eine neue Technik zum Einsatz, die angeblich 16,5 anstatt der für TNs üblichen 16,2 Mio. Farben darstellen können. Auf die fehlenden 200.000 pfeife ich.
    (Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Männer eh nur 800.000 Farbnouancen unterscheiden können, Frauen dagegen 1,2 Mio.!!!)

  7. Suche Gamer-TFT 19" #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    (Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Männer eh nur 800.000 Farbnouancen unterscheiden können, Frauen dagegen 1,2 Mio.!!!)
    Biste verrückt, hier sowas zu verraten? ;) Geht ja mal garnicht ^^

  8. Suche Gamer-TFT 19" #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber deine Rechschreibung ist gruselig...
    Kannste behalten, hat halt die Leertaste ein paar Mal nicht gefunzt.
    Es gibt schlimmeres bei 32 Grad Zimmer Temp
    Kann sein das der 937s+ besser ist.
    Der 937s ist es nicht und das bilde ich mir auch nicht ein, aber letztlich sollte das jeder für sich selber Entscheiden.
    Bin nur der Meinung dass ein Moni schon mehr können sollte als nur zum Zocken!
    Bei den 937s stören mich z.b. bei Webseiten unscharfe Laufschriften (nennt man auch schlieren) oder beim DVD schauen ist es zu erkennen bei Kameraschwenks.
    Bleibe dabei wer schon mehr anlegen möchte sollte nicht zu TN Panels Tendieren

  9. Suche Gamer-TFT 19" #16
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von cyberlords
    ...Es gibt schlimmeres bei 32 Grad Zimmer Temp ...
    Ups, sorry, das ist natürlich Tippen unter erschwerten Bedingungen

    Und keine Sorge, den 937s+ halte ich keines Wegs für sonderlich empfehlenswert (siehe meinen Post auf Seite 1). Aber bis jetzt habe ich auch noch nichts entdeckt, wofür mein Moni nicht geeignet währe, trotz TN-Panel.
    Das es kein Profigerät für den Graphiker ist, ist klar. Für den leicht zocklastigen Heimgebrauch aber Topp. Wurde ja auch seiner Zeit nicht umsonst von THG zur Referenz erklärt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Suche Gamer-TFT 19"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.