Suche Gehäuse!

Diskutiere Suche Gehäuse! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hmmm du willst Dämmen und ein Fenster ?!? Naja den Silentmaxx find ich ganz hübsch, allerdings ohne Fenster! Silentmaxx ST11 Pro...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Suche Gehäuse! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmmm du willst Dämmen und ein Fenster ?!?
    Naja den Silentmaxx find ich ganz hübsch, allerdings ohne Fenster!

    Silentmaxx ST11 Pro

  2. Standard

    Hallo Sedit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Gehäuse! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Ja, ich denke Vibrationen und einen Teil der Lautstärke wird da schon verschwinden...
    Silentmaxx find ich auch schick...hmhm, aber der von .c|ha0s ist bisher der schickste und hat auch nen guten Preis. Hab letztens aber auch einen Soprano in matt-schwarz gesehen, das is sicher auch schick, weil mich dieses hochglanz schon etwas stört...aber irgendwo muss ich abstriche machen, die Fenster sind leider auch etwas komisch...rechteckig würde mir da besser gefallen...

    ahh schlimm wie wählerisch ich manchmal bin!

  4. Suche Gehäuse! #11
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    wie wärs denn mit dem areocool baydream?
    klick: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3268

    also ich persönlich finde das schon sehr hübsch, besonders die lochblech front hat was...

    mir is klar dass es fast auf dem gleichen prinzip wie das avance airliner basiert, allerdings ist in diesem fall wie bei lian li das netzteil unten, somit dürfte man keine probleme mit kabellängen haben...

    außerdem gibt es viele die dieses "verkehrtrum-prinzip" besser heißen als standard-atx.

    also wie wärs?

  5. Suche Gehäuse! #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    außerdem gibt es viele die dieses "verkehrtrum-prinzip" besser heißen als standard-atx
    jaaa, den fand ich beim Suchen auch wunderbar aber leider soll das neue Prinzip bei meinem Board ein Temperaturproblem verursachen. Das Gehäuse ist das beste was ich bisher gesehen hab, weil mir die Position des zwar kleinen, aber schönen Fensters gefällt. Schade, dass es das nicht als Standart-ATX gibt.

  6. Suche Gehäuse! #13
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    aha, jetz verstehe ich was du meinst...! also ich hatte halt bis vor kurzem das avance airliner und da is halt das problem, dass das netzteil genau am anderen ende des mainboards sitzt...

    aber woher hast du das mit den temperaturproblemen? das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen...
    woran sollte das denn liegen, dass das A8N das nicht verkraftet?
    was sagen die anderen dazu? evtl mal im mainboard-foum nen neuen thread aufmachen...

  7. Suche Gehäuse! #14
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Er hat das A8N SLI Premium. Da sind Heatpipes drauf zum Kühlen. Wärme steigt nach oben. Dieses Prinzip wird durch das Gel in den Metallleitern ausgenutzt und darauf aufbauend sind die Boards Standard-ATX-konform konstruiert.

    Dreht man sie nun um 180° auf den Kopf, versucht die Wärme immer noch nach oben zu steigen (als physikalisches Prinzip), das aber konstruktionsbedingt überhaupt nichts mehr bringt, da "in die andere Richtung" konstruiert ist und die Wärme somit nicht "abfließen" (eigentlich: "hochfließen") kann. Folge: Überhitzung.

    Das war... Deutsch. ;)


    Bye, Feyamius...
    ...der schön brav ein aktiv gekühltes Board gekauft hat.

  8. Suche Gehäuse! #15
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    gut erklärt feyamus, deswegen mußte ich mich für meinen airliner auch wieder von meiner heatpipe auf der graka trennen.
    die meisten supports ignorieren das thema, aber ich wollte nicht meine graka einem ignoranten support opfern.
    allerdings sieht das bei nem board anders aus, wegen der höheren kosten....
    wenn dich das gehäuse mehr reizt als dein board ;-), hier gibt es einen thread dazu: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=34978

  9. Suche Gehäuse! #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Bei dem Board ist es das Problem mit der Heat-Pipe, die man nicht verkehrt herum einbauen soll. Es wurde auch schon in einigen Threads erwähnt...schade schade...schon bei Desktops macht das ein Problem mit der Konstrukion.

    EDIT: war wieder wer schneller ^^


    Naja ich bleibe dann lieber bei ATX. Außerdem glaube ich irgendwie, dass BTX schlechter kühlt...weil die Hitze von vorne direkt auf Graka und PCI-Karten geht. Netzteil unten stelle ich mir auch weniger effektiv vor, aber Kabelmäßig is es insgesamt praktischer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Suche Gehäuse!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.