Suche Micro

Diskutiere Suche Micro im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Ich brauche ein gutes Micro. Kein Headset. Aber eins was man anne Rübe festmachen kann. Brauch ich zum Gamen und für Internetradio. Headset wär ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suche Micro #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard Suche Micro

    Hi
    Ich brauche ein gutes Micro. Kein Headset. Aber eins was man anne Rübe festmachen kann. Brauch ich zum Gamen und für Internetradio. Headset wär net so gut weil ich dann meine Teufel`s abklemmen muss. Und auf den Sound will ich net verzichten. Preis so um die 25€. Hat da einer erfahrung mit? Headsets gibts ja ohne ende. Was ich an Micros gefunden hab war glerich richtig teuer.

  2. Standard

    Hallo Flex39,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Micro #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Flex!

    Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber hab mal das hier auf die schnelle gefunden! Finds ganz praktisch, gerade weil man es nicht "anne Rübe" :003-aa: festmachen muss.


    KLICK


    Grüße

    *MaxPayne*

  4. Suche Micro #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    USB Headset kommt nicht in frage ? Oder gar Bluetooh?

  5. Suche Micro #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Also das Micro von Zahlmann wär schon mal was. Headset will ich net wegen meinen Lausprechern. Ein Bluetooth Micro wär natürlich noch bessa. Aber denke mal das die entsprechend kosten. Aber wenn einer noch gute Angebote weiss imma her damit ;)


Suche Micro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.