Suche MP3 Autoradio!

Diskutiere Suche MP3 Autoradio! im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, kann mir jemand ein Forum nennen, wo über MP3 Autoradios diskutiert wird? Oder kann mir hier jemand eine Empfehlung geben. Ich habe eingentlich keine ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Suche MP3 Autoradio! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Suche MP3 Autoradio!

    Hallo,

    kann mir jemand ein Forum nennen, wo über MP3 Autoradios diskutiert wird?
    Oder kann mir hier jemand eine Empfehlung geben.

    Ich habe eingentlich keine Ansprüche.
    Verstärker oder Sonstiges findet man in meinem Auto nicht.
    In meinem Opel befindet sich noch die Original Ausstattung.

    Bin für jede Empfehlung dankbar.

    Gruß

    Reinhold

  2. Standard

    Hallo Reinhold,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche MP3 Autoradio! #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

  4. Suche MP3 Autoradio! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Ich wühle mich mal da durch.

  5. Suche MP3 Autoradio! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ab ca. 130.- Euro bekommst du schon was gescheites.

    Wichtig ist, daß du darauf achtest, daß es Kenwood, Panasonic, JVC oder einem anderen gescheiten Hersteller kommt.

    Bei Autoradios von Roadstar, Redstar (beides das selbe), Lenco, Yakumo, Medion, Tevion, LG oder gar Hyundai wäre ich sehr vorsichtig.

    Da bekommst du meist ne Eierlegende Wollmilchsau versprochen die alles kann aber nix richtig. Diese Erfahrung hab ich mal mit einem mp3-Radio von Lenco gemacht. Zündung aus und wieder an und schon hat das Schweineteil wieder beim ersten Lied angefangen. Nicht daß es falsch angeschlossen wäre, das war so. Und nen Kumpel der eines vom Aldi hatte, hatte genau das gleiche Problem.
    Wenn du wirklich so nen einfaches Teil willst, dann lass es dir vorher im Laden vorführen.

    Meine Einstellung ist halt, man verbringt schon die meiste Zeit seines Lebens im Auto, dann sollte man auch an der Qualität der Mucke nicht sparen.
    Hab auch nur die Standard-Lautsprecher in meinem Clio aber nen einigermaßen gescheiter Sound (auch wenn ich um den Equalizer im Radio nicht drum rum komme) muß sein.

    [EDIT]
    Ich schwöre schon seit Jahren auf Kenwood. Sind sehr robust, einfach zu bedienen und wer beim Lautstärkeregler den ATT-Dim-Knopp kennt (Lautstärkeabsenkung auf Knopfdruck, falls mal was ist ;-) ), der weiß warum ich es liebe.
    Ist einer meiner wichtigsten Knöppe am Autoradio um Nachts unauffällig nachhause zu kommen *g*

  6. Suche MP3 Autoradio! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die Antwort LoneWolf.
    Ich habe auchs chon gelesen, daß man am Besten ein Markengerät nimmt. JVC steht hoch im Kurs.
    Die Lösung mit SD Kartenslot hört sich da sehr gut an.
    Mal sehen, ob ich da nochwas gescheites empfohlen bekomme?!?

  7. Suche MP3 Autoradio! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard



    Das hab ich. Ist schon relativ alt, aber es hat - siehe bild - rechts eine Anzeige für analoge Uhr, kann Daten-CDs mit MP3s lesen (253 Ordner bzw. unterordner) und liest CBR MP3s von 64Kbps bis 320Kbps ebenso wie VBR MP3s. Wieviel Musik auf eine CD geht, kann sich bei 128K jeder selbst ausrechnen, Wechsler kann optional auch angeschlossen werden

    Beleuchtung Grün oder Rot (umschaltbar), vom Equalizer bin ich auch sehr angetan - gibt beim 8 Boxen System von Bose im Auto (serie) sehr gute Klangergebnisse ... Man sagt glaube ich auch "guter Bums" oder sowas...

    Hab meins damals für 108 Euro bei Ebay ersteigert, ein absolutes Schnäppchen!

    Viel Diskutiert wird das Ganze überigens unter www.motor-talk.de, wo ich ebenfalls schon lange unterwegs bin...

  8. Suche MP3 Autoradio! #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich habe das hier: http://www.kenwood.de/download_archiv/kdcw7027.pdf

    Schau Dich einfach bei http://www.kenwood.de um, die haben auch Radios mit MP3, USB-Anschluss und sogar auch Ansteuerung des Opel-Displays über Adapter (muss man sich extra kaufen). Die meisten Geräte beginnen mit KDC-W, musst unter "CD-Receiver" schauen.

    Edit: Noch ein Kenwoodler...

  9. Suche MP3 Autoradio! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Stimmt, es gibt Geräte mit SD Kartenleser, USB Anschlüssen, Geräte mit der Möglichkeit auf individuelle Hintergrundbilder und auch Geräte, die eine MP3 DVD nach ISO lesen können... gut, wie ewig dauert es wohl, bis eine DVD voll mit MP3 Files ist... aber es gibt kaum was, dass es nicht gibt...

    Jedenfalls finde ich die Kenwood Geräte absolut klasse, vor allem wen ich an mein Aldi-Teil oder das Blaupunkt denke.... *hust*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Suche MP3 Autoradio!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.