Suche nen MD Player

Diskutiere Suche nen MD Player im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Wollte mir mal einen MD Player besorgen, nachdem ich von nem Kollegen einen alten Player bekommen habe. Denn hab ich repariert und laufe damit herum. ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche nen MD Player #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Suche nen MD Player

    Wollte mir mal einen MD Player besorgen, nachdem ich von nem Kollegen einen alten Player bekommen habe. Denn hab ich repariert und laufe damit herum. Der gefällt mir viel besser als mein Speicherstick. Leider hat der MD Spieler kein Net MD und so ist es ziemlich dämlich, neue Lieder drauf zu packen. Also muss ein neuer her. Bei der Suche nach einem geeingeneten neuen bin ich auf Hi-MD gestoßen. Diese Technik kannte ich schon, ich wusste nur nicht dass es diese Teile auch für unter 200 € gibt.

    Sony MZ-NH700 <- von diesem Player bin ich recht begeistert, den gibts bei netonnet (http://www.netonnet.de/?lr=portal) für 145 €. Ist der MD Player brauchbar und ist der Händler verlässlich?

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche nen MD Player #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hmm also Sony MD's (hab selber einen älteren Semsters :D ) sind recht gut...
    Halten sich lang, aber bei dem wär mir das Display zu klein und an der Fernbedienung würde es mir auch sehr fehlen, aber das musst du selber wissen. Den Shop selber kenn ich nicht, aber hier steht soweit ich das gesehen hab nur gutes...

  4. Suche nen MD Player #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ok! Ich hab auch einen alten Sony, nur ohne Net MD und das ist einfach nur schlecht. Dann werde ich mir den wohl holen. Ein größeres Display brauch ich nicht, ne Beläuchtung wäre zwar nicht schlecht, kann ich aber auch drauf verzichten. Und ob ich die Fernbedienung benutzen werde, weiß ich nicht einmal!


Suche nen MD Player

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.