Suche neues MOBO

Diskutiere Suche neues MOBO im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo Teccers, da mein MOBO anscheinend eine kleine Macke hat brauche ich ein neues. Ich suche also ein gutes MOBO für einen 2500+ 1.Es sollte ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Suche neues MOBO #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Teccers,

    da mein MOBO anscheinend eine kleine Macke hat brauche ich ein neues.


    Ich suche also ein gutes MOBO für einen 2500+

    1.Es sollte sich gut übertakten lassen.
    2.Sollte ein NB Kühler haben
    3.Onboard IDE RAID Kontroller sollte es haben
    4.S-ATA Anschlüsse
    5.gute Ausstatung (FIREWIRE usw.)


    Was könnt ihr mir da empfehlen??

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche neues MOBO #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ok, board hab ich keins, aber was iss mit deinem Gigabyte
    nicht Ok ?

  4. Suche neues MOBO #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    ließ dir das hier mal durch:

    Da stehen die ganzen Probs drinnen die ich mit dem Board habe

    Board hat kein Saft

  5. Suche neues MOBO #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also, was könnt ihr mir empfehlen??

    Abit NF7S???

  6. Suche neues MOBO #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nimm das abit nf7-s super zum übertakten und auch gut ausgestattet.habe es auch nur ohne s und bin immernoch voll auf begeistert. du solltest aber die rev 2.0 nehmen aber ich denke eine ältere rev. wirds eh nicht mehr geben.

  7. Suche neues MOBO #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Halt! Bloss nicht! Ich habe ja das GA-7NNXP ausführlich getestet und dort sind die gleichen seltsamen Spannungswerte im MBM! Mein Antec NT 480 TP würde solche 4V @5V niemals machen. MBM kann nur die BIOS Werte nicht richtig auslesen und zeigt deshalb auch 4,0x V und 11,irgendwasweituntenV an.

    Im PC Health BIOS stehen die wirklich nicht in der Liste bei Dir? Beim 7NNXP kann man wenigsten dort nachschauen, oooder

    du installierst EasyTune von der CD. Mit diesem Tool werden die Voltings korrekt ausgelesen - komischerweise.

    MFG, Doc

  8. Suche neues MOBO #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    habe jetzt mal easytune drauf.

    ET4 zeigt ganz andere Spannungen an. Ich hoffe das die Richtig sind.

    Ein Kumpel von mir hat das selbe Board wie ich. Er kommt auch nicht über 207MHz. Egal was für ein SPeicher.

    Anscheinend liegt es doch am Board das es nicht so richtig für´s OCen gedacht ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Suche neues MOBO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.