Suche neues NT mit viel Power und Silent

Diskutiere Suche neues NT mit viel Power und Silent im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Schaut eigentlich noch IRGENDWER in unsere Artikel???? Christoph hat es ausführlich bei uns im Test gehabt - genau wie ich das LC! Leute!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Suche neues NT mit viel Power und Silent #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schaut eigentlich noch IRGENDWER in unsere Artikel???? Christoph hat es ausführlich bei uns im Test gehabt - genau wie ich das LC!

    Leute!

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche neues NT mit viel Power und Silent #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    frisch aus unseren news ein weitere kleines review zum
    LC-Power 550W Super Silent Gold Edition
    hier wird es auch für overclocking empfohlen

  4. Suche neues NT mit viel Power und Silent #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    hab mir das nun bestellt....siehe auch Docs Traum....scheint wirklich top zu sein...was mir am besten gefällt ist das man nur soviele Kabel wie nötig im PC hat.....
    http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3237

  5. Suche neues NT mit viel Power und Silent #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Was mich noch Interressieren würde ist was ihr von dem NT haltet?
    http://www.oc-wear.de/pd1850211565.htm?categoryId=37

  6. Suche neues NT mit viel Power und Silent #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Hi,
    hab mir das nun bestellt....siehe auch Docs Traum....scheint wirklich top zu sein...was mir am besten gefällt ist das man nur soviele Kabel wie nötig im PC hat.....
    http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3237
    Kann mir wer sagen wie es mit der Laustärke bei dem NT bestellt ist, habe bisher noch das TSP Ultra Silent, was echt kaum hörbar ist, wie lt. meint ihr ist das Antec Neo Power dazu im Vegleich?

  7. Suche neues NT mit viel Power und Silent #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kenn das TSP nicht aber das NEO ist in jedem Fall lauter als mein True Power (mit Papst Lüftern) Lautstärke ist schwer zu beschreiben.

  8. Suche neues NT mit viel Power und Silent #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich kenn das TSP nicht aber das NEO ist in jedem Fall lauter als mein True Power (mit Papst Lüftern) Lautstärke ist schwer zu beschreiben.
    was hälst Du von dem OCZ Powerstream 520W?
    Ach ja, kann man das Antec True Power 550W als Leise bezeichnen...
    Dachte Du hast Dein Antec NT verkloppt?

  9. Suche neues NT mit viel Power und Silent #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das OCZ ist ein Kraftwerk, stand auch bei mir auf dem Zettel aber ist definitiv zu laut und braucht auch eine gute Kühlung, modden würde ich da nichts. Das True Power 550 Watt ist ab Werk ebenfalls relativ laut.
    Nein, habe ich noch nicht :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Suche neues NT mit viel Power und Silent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.