Auf der Suche nach einem Onlineshop..

Diskutiere Auf der Suche nach einem Onlineshop.. im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Da ich einen neuen DVD-Brenner benötige und dies gern online erledigen würde, frage ich mal eben nach euren Empfehlungen (Preis/Leistung/Zuverlässigkeit) bezüglich eines Onlineshops....



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Auf der Suche nach einem Onlineshop..

    Da ich einen neuen DVD-Brenner benötige und dies gern online erledigen würde, frage ich mal eben nach euren Empfehlungen (Preis/Leistung/Zuverlässigkeit) bezüglich eines Onlineshops.

  2. Standard

    Hallo J.T.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mindfactory
    alternate
    comtech
    etc. pp.

    Allgemein: Schau dir die Beweertungen der Shops bei Geizhals an und urteile selbst.

  4. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    www.alternate.de meine Empfehlung =)

    MfG
    Iopodx

  5. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #4
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    schau einfach unter www.geizhals.at nach deinem Gerät...da kriegste gleich noch die Bewertungen der Shops mit....

    edit:sehe gerade dass du einfach nur ne Shop-Empfehlung haben willst...einfach wärs aber wenn du vorher wüsstest welchen Brenner du haben willst....
    Wenn du noch nich weißt welchen dann gib uns mal nen Preis-Rahmen....

  6. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde dir auch empfehlen bei www.geizhals.at dir einen brenner zu suchen
    und bei den shops dann auf die händler-bewertung guckn
    hier mal 2 vorschläge
    NEC ND-3540A
    LG Electronics GSA-4163B

  7. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #6
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Jupp, kauf dir den LG Electronics GSA-4163B.
    Ist nen Bombenbrenner und böörnt so ziemlich alles was es gibt.
    Das Ding hab ich auch selbst und bin sehr zufrieden damit

  8. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Also ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Mindfactory gehabt.
    Allerdings hatte ich noch keine Reklamation bei denen, aber scheint gut Organisiert zu sein. Wichtig!: Auch Vorkassenbestellungen wurden sofort Geliefert!

    Bestseller lieferte bei mir immer Schnell, e-Mails wurden Prompt beantwortet. Allerdings leider immer von unterschiedlichen Mitarbeitern was zu Missverständnissen und leeren Versprechungen Führte.
    Aber die Antworten auf technische Probs waren immer kompetent!
    Wenn auch auf eine Anschlussfrage ein anderer mitarbeiter wieder murks draus macht weil die vorherigen e_mails, die ja in jeder mail noch als Zitat vorhanden sind, nie beachtet wurden.
    und man muss hier auf's Kleingedruckte achten was die Gewährleistungsansprüche betrifft!!

    ALternate hab ich keine Erfahrungen aber Google mal nach, da teilen sich die Meinungen enorm.

    Bei Jacob Elektronik habe ich mal ein Netzteil gekauft das erstmal zerditscht hier ankahm.(Mangelhaft verpackt).
    Des hab ich zurück geschickt und ne E-Mail geschrieben, worauf geantwortet wurde das es ,man höre und staune, Aussnahmsweise mal auf Kulanz getauscht wird.
    Innerhalb der nächsten 10 Tage.
    Nach 14 schrieb ich ne Mail, nach 21 ne böse Mail.
    Nächsten Tag kam ne Versandbestätigung, drei Tage Später das NT.
    Muss sich jeder sein eigenes Bild von machen, denn vom Eindruck her scheint Jacob Elektronik schon drauf bedacht Kundenfreundlich zu sein!

    MfG
    Michael

  9. Auf der Suche nach einem Onlineshop.. #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also bei Mindfactory kann man bestellen. Kann aber sein, daß sich die Bestellung ganz schön lange hinzieht, wenn nur noch ein Stück da ist und daß dann noch in irgend einem Außenlager herumfliegt.

    Was die Reklamation betrifft...

    Ich habe vor ca. zwei Wochen eine Tastatur zu denen zurückgeschickt. War ne Cherry Cymotion Xpress. Hatte am Anfang erst mal ziemlich lange gedauert bis das Ding hier war, wegen Lieferschwierigkeiten, weil halt nur noch eine irgendwo in nem Außenlager herumgeflogen ist.
    Als das Brett dann endlich hier an kam war meine Freude schon mal sehr groß, aber die legte sich recht schnell. Von außen sah die Verpackung der Tastatur aus wie neu aber von innen sah die eher so aus als wenn die schon mal Retoure geschickt wurde. Zumindest war die Kartonage eingerissen und an einer Stelle sogar abgeschnitten!

    Naja... da ich mit dem Ding doch ziemlich unzufrieden war und mir die Cymotion Xpress doch bisschen zuviele Tasten hatte, hab ich das Ding einfach wieder zurückgeschickt. Und hab seit dem eine Cherry Cymotion Master Plus9 von Alternate, da es diese Tastatur in schwarz/silber bei Mindfactory nicht gab, aber ich bin sehr zufrieden mit der.

    Und Heute ist die Gutschrift von der Cymotion Xpress auf meinem Konto von Mindfactory verbucht worden.


Auf der Suche nach einem Onlineshop..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.