Suche sehr guten AMD Kühler

Diskutiere Suche sehr guten AMD Kühler im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hoi, ich suche für nen Freund nen Kühler für seinen AMD. - Der Preis darf max. 50€ betragen! - Die Leistung soll sehr gut sein ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Suche sehr guten AMD Kühler #1
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Hoi, ich suche für nen Freund nen Kühler für seinen AMD.

    - Der Preis darf max. 50€ betragen!
    - Die Leistung soll sehr gut sein
    - All zu laut sollte er nicht sein
    - Das MB besitzt keine Löcher zum befestigen des Kühlers
    (MSI K7N2 Delta. also fällte schon mal der Zalmann 7000a flach)

    so, nun viel spass beim empfehlen


    PS: spart euch bitte das gefrage ob er OC machen will oder sonst was. es soll einfach der beste Kühler sein den er für den oben genannten Preis bekommen kann!

  2. Standard

    Hallo Flatron,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche sehr guten AMD Kühler #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Thermalright SLK900A mit Papst-Lüfter

    zB bei PC Cooling... nachwievor einer der besten Kühler überhaupt.

  4. Suche sehr guten AMD Kühler #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    THX Miafra.

    Er hat sich Mittlerweile den Kühler bestellt. Ich habe auch nur gutes über den SLK gehört. von daher viel meine Empfehlung an Ihn leicht aus.

    Der Thread kann geschlossen werden, da wir schon bestellt haben und keine empfehlungen mehr benötigen

  5. Suche sehr guten AMD Kühler #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wie? Der SLK 900A braucht keine Mountingholes? Tatsache ...

  6. Suche sehr guten AMD Kühler #5
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    hab auch den 900A ist echt top das teil.....hab allerdings nen 80er lüfter von enermax mit poti drauf....das lauteste am rechner ist der Arctic-Cooling VGA Silencer.....

    mfg

  7. Suche sehr guten AMD Kühler #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Flatron

    Standard

    nö, der wird über eine Klammer festgemacht. er muss also nicht verschraubt werden. (was ich halt ziemlich riskant bei dem gewicht finde. aber naja. ist ja nicht mein rechner)

  8. Suche sehr guten AMD Kühler #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi ho :)

    Auch, wenn es jetzt schon zu spät ist, wollte ich nochmal eine Alternative in den Raum stellen (könnte ja sein, dass mal jemand per Suche auf diesen Thread stößt)...
    NB-Badboy
    Laut diversen Tests müsste der mit dem SLK900 auf jeden Fall gleich auf sein und ist dabei längst nicht so schwer... :7

    Gruss, Thanatos.
    :4

  9. Suche sehr guten AMD Kühler #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Oder "der" leistungsstärkste AMD Kühler überhaupt : SP 97 von Thermalright. Wer sonst hat den XP 2800+ @ 1.75 V auf 40°C idle?! Wahnsinn... :7


Suche sehr guten AMD Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.