super günstiger Online-Schuppen

Diskutiere super günstiger Online-Schuppen im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute! Könnt ja mal unter dieser Adresse nachschauen: www.mc-marketing.com Die haben echt gute (Tages-)Preise... See ya, Statistiker...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. super günstiger Online-Schuppen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute!

    Könnt ja mal unter dieser Adresse nachschauen: www.mc-marketing.com

    Die haben echt gute (Tages-)Preise...

    See ya,

    Statistiker

  2. Standard

    Hallo statistiker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. super günstiger Online-Schuppen #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Wie ist denn deren Service? Erfahrungen?

  4. super günstiger Online-Schuppen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würde dir davon abraten, denn die Preise sind nicht gerade so toll!

    129€ für nen AMD Athlon XP2200+... den bekommste min. 10-20€ billiger.
    Und Netzteile ab 69€... L O L! ^^

    Edit:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das du einer von denen bist. ;D

  5. super günstiger Online-Schuppen #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wollt bei denen mal Arctic Silver Leitpaste holen. Der Laden war proppevoll und die Penner im Verkauf sind beim laufen fast eingeschlafen. Wenn beim MC Doof das Personal so langsam wäre würden die Leute verhungern ;-)

    Und wie dort CPUs und RAM verpackt wurden war mir teilweise auch nicht ganz geheuer.

    Aber am besten ist der Laden gegenüber. Die ham doch glatt die RAM Riegel in Alufolie eingepackt !

  6. super günstiger Online-Schuppen #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    DRINGENDE WARNUNG !!!!

    Ich komme aus Hannover und habe ne Menge erfahrung mit MC.
    Es gilt die goldene Regel:
    1. Nur Teile kaufen, die keinerlei Service erfordern und nie kaputt gehen. Wenn der Hersteller der Ware keinen Support anbietet, dann auf keinen Fall bei MC kaufen.
    2. Niemals beraten lassen, da einem meistens eine Alternative angeboten wird, die sich hinterher als schlecht erweist


    Deshalb: Nur kaufen, wenn ihr euch absolut sicher seid und die Hardware guten Herstellersupport bietet...keine Erwartungen an MC stellen. Die werden schnell sehr pampig und da geht es zu wie auf dem Basar (kein wunder)

    Ansonsten muß ich zugeben, das die gute Preise haben...das ist aber auch alles !

  7. super günstiger Online-Schuppen #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Diese Erfahrungn kommen nicht alleine von mir. Fast jeder Hannoveraner wird es bestätigen. Was den Service angeht: In Hannover ist in der "Langen Laube" (die absolute Computershop-Straße) der harte Preis- und Verdrängungswettbewerb ausgebrochen.
    Es gibt dort massenhaft Shops mit guten Preisen und miesem Service.

    www.tfc-computer.de
    www.mc-marketing.com
    www.siggelkow.de
    www.f16-computer.de
    www.ch-computer-handel.de
    und einen weiteren ohne Webseite

    das alles auf knapp 400 Metern.
    Alle auf ihre Weise kaum zu empfehlen !

  8. super günstiger Online-Schuppen #7
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hm! Die haben da einen recht guten 19Zöller zu einem Extrem günstigen Preis!
    hm Bin am überlegen! Is der Shop echt so schlecht? Ich hab schon so meine erfahrung mit Billigshops.... (Suo-Computer) EINMAL UND NIE WIEDER!

  9. super günstiger Online-Schuppen #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kenne niemanden, der bei einem Umtausch gute Erfahrungen gemacht hat, aber Massenweise mit schlechten Erfahrungen. Wenn der 19" ein Markendisplay ist, dann lohn es sich vieleicht.
    (Ich kenne jedenfalls ne Menge Leute, die ihre Hochleistungsgrakas da her holen. Wenn man immer die neuste braucht, kann man da echt Geld sparen. Allerdings darf sie nicht kaputt gehen, sonst geht der Spaß los oder man schreibt das Geld gleich ab.)

    Ist Deine Entscheidung.....mußt halt gut abwäagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

super günstiger Online-Schuppen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.