syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder...

Diskutiere syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute.. mein Samsung Sync Master 950p gibt nach knapp 6 (?) jährigem betrieb langsam seinen geist auf. Das bild im oberen bereich rollt sich ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute..
    mein Samsung Sync Master 950p gibt nach knapp 6 (?) jährigem betrieb langsam seinen geist auf. Das bild im oberen bereich rollt sich auf und flackert wie blöd.. (nebenbei: woran kann das liegen?)

    Ich such also nen neuen 19 zoll monitor und hab da den syncmaster 959NF und den Ilma Vision Master pro 454 im visier.
    Preislicher Unterschied macht nichts. Sollten plane Bildröhre haben, evt. auch entspiegelt, und top quali eben. Auf die Zugaben lege ich weniger wert. Brauch nur nen super monitor.

    Welchen würdet ihr mir empfehlen? Oder doch lieber nen ganz anderen?
    Und: Sieht man bei der Streifenmaste wirklich schwach zwei horizontale streifen?

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder... #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Die Streifen bei einem Streifenmaskenschirm sieht man, das ist technisch so, ich habe mir die Teile damals mal angeguckt einen Sony G oder was E 400 einen CTX 956 PRF wenn der war und noch einen anderen, mich haben diese Streifen immer gestört, zumal diese auch dick werden können, wenn der Schirm kalt ist, zumal wirkte das Bild instabiler, jedoch soll es gegenüber Lochmasken schärfer sein. Ich habe daher als ich neuhlich einen 21-Zoll Eizo ersteigert habe, den mit Lochmaske genommen, die Streifen stören mich nunmal und ich mit damit nicht abfinden kann. Wenn das bei dir auch der Fall ist must du einen kaufen der eine Lochmaske hat.

  4. syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder... #3
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich hab den 454, und bin sehr zufrieden damit, sehr scharf, man muss aber beim erste mal viel einstellen, standardeinstellung ist bei iiyama was fuer *****.

  5. syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder... #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm.. also für einige minuten tendierte ich doch zur lochmaske.. aber dann hab ich gelesen, dass die streifen doch kaum zu sehen seien. kann da vielleicht jemand (wenn überhaupt möglich) das mal fotografieren? Auf weiß und auf bunt... wär echt cool. Hier in hannover sind (ich nehm mal an zu weihnachten) alle monitore weg *g* es gab kaum noch was im mediamarkt und das was da war, war lochmaske. Hab also nicht wirklich den vergleich.


syncmaster 959nf oder ilma V Master 454 oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.