Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?

Diskutiere Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Nachdem ich zwei tablets zum test zu hause hatte suche ich weiter nach einem tablet welches wie mein handy genügend internen speicher hat um videos ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?

    Nachdem ich zwei tablets zum test zu hause hatte suche ich weiter nach einem tablet welches wie mein handy genügend internen speicher hat um videos bei prime zu downloaden.
    Die haben alle nur 1 Gb internen speicher und 16 - 32 gb Flash oder NAND speicher. (Ich rede nicht von RAM)
    Überall steht das das der interne speicher ist welches nicht stimmt.Das ist wie eine zusätzliche festplatte . Prime läd die videos nur in den internen speicher welcher mit 1 gb zu klein ist weil ja auch noch apps drin sind.
    mein handy kann das Archos 50 b neon mit 8gb internen speicher und 1 gb Ram speicher.

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ? #2

    Standard Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?

    Hi, der Asus T100HA-FU006T hat 64 GB SSD standardmässig verbaut. Du kannst jederzeit die SSD Karte bei dem Gerät auf 128 GB erweitern.

    Aber schaut dir doch mal im Internet die Bestenlisten zu Tablet PCs an. z.b. hier:

    TOP 10: Tablet PC Schnäppchen bis 300 Euro 2016

  4. Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?

    Hast Du schonmal probiert Prime Filme zu downloaden und offline anzuschauen ?
    Standartmäßig haben die meisten Geräte 8 - 128 GB SSD und mehr verbaut. Die nicht verschiebbaren APPs sind im internen Speicher und nicht auf der SSD ! Beim neuen Samsung galaxy S7 kannst du den internen Speicher mit der Speicherkarte fusionieren so das dein interner Speicher vergrößert wird. Bei Iphon und Co. ist schon von Haus aus der interne Speicher groß genug.
    Es gibt also internen Speicher , interne SSD Flash oder NAND Speicher und die SD Karte welche Du einlegen kannst.
    Das Tablet was ich jetzt gekauft habe ist ein Archos 101C Platinum. Dort gibt es die Option Fusion Storage welche solche Möglichkeit der Fusion bietet. Läuft tadellos. Bin kein Fachmann und lass mich auch gern informieren wie es auch gegangen wäre zu einem günstigen Preis wie das Archos für unter 90€ mit 1 Jahr Garantie als Aussteller.


Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?

Ähnliche Themen zu Tablet mit genügend Internen Speicher für Prime Video ?


  1. „Weltpremiere - ASUS Eee Pad Transformer Prime ist das erste Tablet mit NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor“: Designed für ein neues Level des mobilen Computings Taipei/Ratingen, 9. November 2011 - Mit dem Eee Pad Transformer Prime kündigt ASUS heute das weltweit erste Tablet mit...



  2. AOC - Tablet-PC für unter 200 €, „Tablet-Computing für alle“: Berlin, 9. Februar 2011 – Der Displayspezialist AOC präsentiert seinen ersten Tablet-PC, der mit einem Preis von deutlich unter 200 Euro Verbraucher mit limitierten Budgets...



  3. "Nicht genügend virtueller Speicher" - Windows fährt nicht mehr hoch: Hallo ! Ich habe seit heute das folgende Problem mit dem Toshiba Satelite A10: Siehe Bild Danach passiert gar nichts - schwarzer Bildshirm. Ich würde ja gern die...



  4. Nicht genügend virtueller Speicher, alles probiert, nicht hilft!!!: Hi! Dickes Problem: Neuerdings erscheint bei mir nach einer gewissen Zeit in der Taskleiste die Nachricht: Nicht genügend virtueller Speicher, Bla Bla! Nun hatte ich...



  5. Nicht genügend Virtueller Speicher?! Hilfe!!: Also manchmal zeigt mein PC an das ich nicht genügend Virtuellen Speicher hab, was ist den das überhaupt?! Festplatte is net, aber was kanns sonst noch sein?! Naja, und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.