Auf Tablet suche, Hilfe

Diskutiere Auf Tablet suche, Hilfe im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo, suche nach einem Windows 8 Tablet (kein RT) mit einer Bildschirmauflösung von 1920x1080, dass in der Lage ist, folgendes ohne Probleme zu schaffen: Stifteingabe ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Auf Tablet suche, Hilfe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Auf Tablet suche, Hilfe

    Hallo,

    suche nach einem Windows 8 Tablet (kein RT) mit einer Bildschirmauflösung von 1920x1080, dass in der Lage ist, folgendes ohne Probleme zu schaffen:


    • Stifteingabe (zum Notizen machen in der Uni)
    • .mkv Dateien (1080p Videos) problemlos abspielen zu können und per HDMI out (HDMI mini oder sonstiges) an ein Fernseher übertragen zu können
    • USB 3.0
    • Spiele wie z.b. Minecraft abspielen zu können
    • Akku Leistung soll natürlich auch gut sein

    Ich hatte den Acer Iconia W700 im Fokus, nur weiß ich nicht, ob die i3 Version meine Anforderungen erfüllen könnte oder ich minimum die i5 Version benötige. Ebenfalls bin ich mir bei diesem Tablet bei der Stifteingabe nicht so sicher.
    Als nächstes wäre das Surface Pro, aber weiß vom Preis bisher nichts und habe das Gefühl, dass ich mich bei dem Tablet nicht ganz richtig bin.
    Habt ihr weitere Vorschläge für mich, oder besser, das passende Tablet für mich? Preis ist erst mal zweitrangig.
    Vielen Dank für die Hilfe und Mühe

  2. Standard

    Hallo -xTReMe-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf Tablet suche, Hilfe #2
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Auf Tablet suche, Hilfe

    Hallo -xTReMe-

    Also nach meinem Wissensstand dürfte es sehr sehr schwer sein, so ein Tab zu finden. Die Anforderungen sprechen da eher für ein Ultrabook (bitte verbessert mich, falls ich doch falsch liege).
    Du scheinst ja eher der Typ Mensch zu sein, der primär auf Qualität und dann erst auf den Preis schaut. Hab da mal was für dich rausgesucht, ist aber kein Tab, persönlich find ich es aber besser als ein Tab, da du damit dann auch "normal" arbeiten kannst.

    DELL XPS 12 - Ultrabook / Tablet-PC i5, 128GB SSD Touch-Display!

    Ist nur ein Vorschlag, da ich selber im Hörsaal gesessen habe und das Problem kenne, nur bei einem Technikstudium war es dann doch besser, das gute alte Papier zu nutzen

  4. Auf Tablet suche, Hilfe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Auf Tablet suche, Hilfe

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    Hallo -xTReMe-

    Also nach meinem Wissensstand dürfte es sehr sehr schwer sein, so ein Tab zu finden. Die Anforderungen sprechen da eher für ein Ultrabook (bitte verbessert mich, falls ich doch falsch liege).
    Du scheinst ja eher der Typ Mensch zu sein, der primär auf Qualität und dann erst auf den Preis schaut. Hab da mal was für dich rausgesucht, ist aber kein Tab, persönlich find ich es aber besser als ein Tab, da du damit dann auch "normal" arbeiten kannst.

    DELL XPS 12 - Ultrabook / Tablet-PC i5, 128GB SSD Touch-Display!

    Ist nur ein Vorschlag, da ich selber im Hörsaal gesessen habe und das Problem kenne, nur bei einem Technikstudium war es dann doch besser, das gute alte Papier zu nutzen

    Vielen, vielen dank maniacu22!

    Das Gerät schaue ich mir mal an. Preislich tut sich da zwar etwas, aber es ist eben ein Dell produkt und kein Acer :D
    Mal sehen, ob ich mich für eines der beiden Geräte entscheiden werde; Dennoch hoffe ich auf weitere Vorschläge!

    Danke im Voraus


Auf Tablet suche, Hilfe

Ähnliche Themen zu Auf Tablet suche, Hilfe


  1. suche Tablet zum surfen und lesen: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Tablet zum surfen ( Wlan und 3GP ), zum Bilder anschauen und zum PDF-Lesen ( diese PDF können bis 50 MB groß sein ). Was...



  2. AOC - Tablet-PC für unter 200 €, „Tablet-Computing für alle“: Berlin, 9. Februar 2011 – Der Displayspezialist AOC präsentiert seinen ersten Tablet-PC, der mit einem Preis von deutlich unter 200 Euro Verbraucher mit limitierten Budgets...



  3. suche Hilfe im Gehäusedschungel: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse (mein altes: CS 601). Ich bin schon den ganzen Abend am suchen, aber es gibt ja so unzählig viele, das findet kein...



  4. Brauche Hilfe bei browser Suche: Hi Leude und nachträglich eine frohe Weihnachten! Ich suche für meinen P3 500 mit noch 128MB (bald 256) einen Inet Browser, der nicht sehr leistungshungrig is. Firefox...



  5. Hilfe!!! suche neuen Pocket PC!!!: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Pocket PC, da Weihnachten vor der Türe steht! Mir ist schoneinmal der Pocket Loox 720 ins Augegefallen, sieht ja gahr nciht mal so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.