Tagan TG 480-U01 - 480 Watt

Diskutiere Tagan TG 480-U01 - 480 Watt im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Netzteil Kennt jemand das teil oder weiß jemand wo ich darüber nen Testbericht finde ? Vielen Dank im vorraus !!...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Netzteil

    Kennt jemand das teil oder weiß jemand wo ich darüber nen Testbericht finde ?

    Vielen Dank im vorraus !!

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

  4. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich habe das 380 Watt .... Und so weit ich weiß ist es doch das selbe wie das 380 nur halt Leistungsstärker....
    Ich bin sehr damit zufrieden, es ist leise, Leistung stimmt auch alles, Targan ist sowieso eine gute Firma...Aber halt teuer, wieso kaufst du dir kein BeQuiet?

  5. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ich hab das NT seit ca. 5 Monaten im Rechner und bin hochzufrieden. Sehr gute Ausstattung, Leistung satt und (für mich am wichtigsten) nicht zu hören.

    Zum Thema Lautstärke von NT´s empfehle ich immer gerne www.dirkvader.de Dort findest du umfangreiche Vergleiche verschiedenster Netzteile (auch vom Tagan), IMHO sehr kompetent getestet.

  6. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    habe auch das 380 Watt von tagan und kann nur bestes berichten.
    sehr stabil und wirklich sehr leise , glaube sogar unter die 21 db(a) die angegeben sind.
    also nur zu empfehlen ^^

    Kuchen :4

  7. Tagan TG 480-U01 - 480 Watt #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier:
    http://www.pctweaks.de/index.php?i=bericht...=193&inhaltid=0

    ist ein test von allen bekannten markenetzteilen und hier geht sogar des tagan als sieger raus

    hab ihn mir auch durchgelesen damals, und jetzt hab ich auch des tagan 480W und ich kann nur sagen mein p4 saugt gut strom doch alle werte sehr stabiel

    also :4 schaus dir an


Tagan TG 480-U01 - 480 Watt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.