Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht?

Diskutiere Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von phil100 also zum spielen an sich kann man jede nehmen, und dafür ist die cherry sicherlich auch geeignet, aber die g15 z.b hat ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Sturmvogel's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V333
    Arbeitsspeicher:
    1024 MByte
    Festplatte:
    2x80GB IBM DeskStar
    Grafikkarte:
    Suche was neues
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 225BW
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01
    Netzteil:
    Be Quiet! Straight Power 450W
    Betriebssystem:
    XP Prof. und Linux 9.3
    Laufwerke:
    2xDVD 1xFD

    Standard

    Zitat Zitat von phil100 Beitrag anzeigen
    also zum spielen an sich kann man jede nehmen, und dafür ist die cherry sicherlich auch geeignet, aber die g15 z.b hat das display womit ich z.b ts anzeigen lassen kann , icq benutzen kann währendem spielen und die hat halt noch einige zusatz tasten eigentlich nur spielerein, deshalb ist es halt ne "Spieler-Tastatur" obwohl man zum spielen jede benutzen kann.
    Sorry, halt mich nicht für einen Hinterwäldler, aber was ist denn ts oder icq

  2. Standard

    Hallo Sturmvogel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ts= teamspeak wenn dir das auch nichts sagt ist halt son programm um sich mit einem headset zu unterhalten.

    icq= i seek you , ist halt en chat programm eigentlich das bekannteste.

  4. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Zitat Zitat von Sturmvogel Beitrag anzeigen
    @phil100
    Was ist denn eigentlich eine Spieletastatur und ab welchen Kriterien wäre denn die Cherry eVolution MARLIN nicht mehr geeignet?
    Das frag ich mich auch immer (Was ist das für ein Verkaufsargument - Spieletastatur und Maus!?) Das Set besteht aus einer Super Flachtastatur (10 HotKeys der Tastatur) und einer Optischen Lasermaus (mit 7 frei belegbaren Tasten) und ner Auflösung von 800dpi - das reicht mir voll zum Spielen!
    Und das beste daran ist eben der Preis - nicht so super Überteuert wie von Microsoft oder Logitech.
    EDIT:
    Ach ja - und die Maus kann man über ein USB-Kabel laden und während dessen noch schnuckelig weiter Spielen - soviel zu Kabellos und Spiele untauglich.

  5. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #12
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
    Ab da, dass sie kabellos ist. Das ist fürs zocken (zumindest für mich) das absolute K.O.-Kriterium - mitten im Rennen/Kampf/Aufbauen etc ist dann auf einmal die Batterie leer...
    Habe seit knapp 3 Jahren die Logitech MX1000, deren Akku nicht austauschbar ist und das ist mir noch nie passiert! Anyway...

    @usch65

    Wie schlägt sich die Logitech Maus? Hat die auch eine DPI-Umschaltung? Ich finde sie optisch der Hammer, aber bisher nur einen, nicht sehr begeisterten Userkommentar zur Tauglichkeit @Games gefunden...

  6. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Sturmvogel's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V333
    Arbeitsspeicher:
    1024 MByte
    Festplatte:
    2x80GB IBM DeskStar
    Grafikkarte:
    Suche was neues
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 225BW
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01
    Netzteil:
    Be Quiet! Straight Power 450W
    Betriebssystem:
    XP Prof. und Linux 9.3
    Laufwerke:
    2xDVD 1xFD

    Standard

    @phil100

    Danke für die Aufklärung.

  7. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kein problem immer wieder gerne

  8. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #15
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von DreamCatcher Beitrag anzeigen
    @usch65

    Wie schlägt sich die Logitech Maus? Hat die auch eine DPI-Umschaltung? Ich finde sie optisch der Hammer, aber bisher nur einen, nicht sehr begeisterten Userkommentar zur Tauglichkeit @Games gefunden...
    Meinst wohl die Cherry Maus.
    Hab noch nie bei ner Maus ne DPI-Umschaltung gebraucht - wo ist das überhaupt - LOL
    Wenn du meinst das man im Treiber die Abtastrate verändern kann - jep ist da zwischen 20 mal pro Sec. und 200 mal - aber wie gesagt noch nie gebraucht.
    Und sorry - was ist wieder diese frage mit der Spieletauglichkeit - ob ne Maus nun auf dem Desktop 100mal die Sek. abtastet oder in nem Spiel - wo soll da der Unterschied feststellbar sein - ich sag nur: "ES GEHT - SIE LÄUFT"

  9. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Sturmvogel's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2800+
    Mainboard:
    Asus A7V333
    Arbeitsspeicher:
    1024 MByte
    Festplatte:
    2x80GB IBM DeskStar
    Grafikkarte:
    Suche was neues
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 225BW
    Gehäuse:
    CM Stacker STC-T01
    Netzteil:
    Be Quiet! Straight Power 450W
    Betriebssystem:
    XP Prof. und Linux 9.3
    Laufwerke:
    2xDVD 1xFD

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    ... Das Set besteht aus einer Super Flachtastatur (10 HotKeys der Tastatur) und einer Optischen Lasermaus (mit 7 frei belegbaren Tasten) und ner Auflösung von 800dpi - das reicht mir voll zum Spielen!
    Und das beste daran ist eben der Preis - nicht so super Überteuert wie von Microsoft oder Logitech.
    Hab mich bereits für Cherry Merlin... entschieden und bin gerade beim Bestellvorgang. Danke für die Unterstützung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.