Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht?

Diskutiere Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Sehr gute Wahl würde ich mal sagen. Hätte ich nicht schon meine Cherry CyMotion Master Plus9, dann würde ich wohl auch mal die eVolution antesten. ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #17
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Sehr gute Wahl würde ich mal sagen. Hätte ich nicht schon meine Cherry CyMotion Master Plus9, dann würde ich wohl auch mal die eVolution antesten. Wobei ich aber eher auf gewöhnliche Tasten stehe, aber die CyMotion ist ja schon nicht ganz normal *g* und das ist auch gut so

  2. Standard

    Hallo Sturmvogel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #18
    Mitglied Avatar von zwockel

    Standard

    Na zufällig war ich auch bis grad eben auf der Suche nach Tastatur und Maus... Foren sind schon ne tolle Sache!!

  4. Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht? #19
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht schon meine Cherry CyMotion Master Plus9, dann würde ich wohl auch mal die eVolution antesten. Wobei ich aber eher auf gewöhnliche Tasten stehe, aber die CyMotion ist ja schon nicht ganz normal *g* und das ist auch gut so
    Kann ich nur beipflichten. Habe ja die Cymotion Master Express, quasi der große Bruder und die passt optisch einfach super zu meinem Hyundai L90D+, nur die MX1000 mit dem komischen blau net so...
    Ohne diesen "perfekt mtch" hätte ich das Marlin Set wohl auch schon getestet.

    @usch65

    Klar, meinte die Cherry (mea culpa) aber die DPI Umschaltung finde ich garnicht so doof; mein Schwager hat die MX518, da stört mich nur die Position der Tasten...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Tastaturset Cherry eVolution MARLIN - OK oder nicht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.