TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert?

Diskutiere TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hab mir am Samstag den Hyundai L90D+ gekauft und bin jedesmal wenn ich den anschalte vom tollen Bild beeindruckt.Guck doch einfach mal bei www.prad.de rein....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hab mir am Samstag den Hyundai L90D+ gekauft und bin jedesmal wenn ich den anschalte vom tollen Bild beeindruckt.Guck doch einfach mal bei www.prad.de rein.

  2. Standard

    Hallo zulu1024,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    doch, wenn er über dvi läuft erfolgt eine auto-kalibrierung von z.b. schärfe usw, da kann man dann nichts mehr manuell nachregeln

  4. TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meine die lage, kissenverz., trapez, farbe etc... hab das auch nur von einigen leuten gehöhrt und glaube es mitllerweile auch schon :-)

  5. TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo bei lage u kissenverzerrung ja, aber bei meinem lässt sich die farbe zumindest noch manuell einstellen. und du wirst den unterschied analog u dvi merken. vor allem schnellere umschaltzeiten bei auflösungsänderungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

TFT 19zoll Kaufberatung, Medion empfehlenswert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.