TFT für 200 euro

Diskutiere TFT für 200 euro im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; sagt mal was haltet ihr davon : http://www.tomshardware.de/display/2...hstest-20.html http://www.geizhals.at/deutschland/a153444.html der empfohlene moni hat nen 8ms grey-to grey wert. wie heist der richtige black-to white wert?...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. TFT für 200 euro #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mystic Homer

    Standard

    sagt mal was haltet ihr davon :
    http://www.tomshardware.de/display/2...hstest-20.html

    http://www.geizhals.at/deutschland/a153444.html

    der empfohlene moni hat nen 8ms grey-to grey wert. wie heist der richtige black-to white wert?

  2. Standard

    Hallo Mystic Homer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT für 200 euro #18
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    nochmal ein kleiner Post um dich vollends zu verwirren ;)

    Ich geb nicht allzuviel auf die Schaltzeiten. Das ist im besten Fall ein Anhalt, aber sagt nicht zwingend was über die Spieletauglichkeit aus.
    Ich hab den Samtron 73V der mit 25ms angegeben ist. Ich zocke mit diesem Monitor, ich schau Filme (auch von DVD) und kann keine Schlieren finden. Ich hab mir Anfang des Jahres, als die Anschaffung eines neuen Montors anstand, auch einige Monitore mit Schlatzeiten von 16ms angeschaut, von denen nicht wenige schmierten...

    Das einzig wirklich Sinnvolle was du in meinen Augen machen kannst, ist zu Händlern zu gehen, die sich nicht zu fein sind dir die Monitore mal mit nem Spiel/3DMark und ner DVD vorzuführen. Dabei kannst du dann den TFT gleich auf Fehlerfreiheit überprüfen. Auch wenns 10€ mehr kostet, das ist es durchaus wert.

    Gruß
    Jan

  4. TFT für 200 euro #19
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... hab da mal eine Zwischenfrage. Sieht man eigentlich den Unterschied ob ein TFT nur 16,2 millionen Farben darstellen kann oder 16,7 ???

  5. TFT für 200 euro #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hmmm...

    In Bio hab ich mal gelernt das der Mensch nur 256Farben unterscheiden kann.
    In Physik hab ich aber gelernt das Hummeln nicht Fliegen können.

    Und gesehen hab ich, nö kann man nicht.
    Ich zumindest nicht.

  6. TFT für 200 euro #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir für mein kleines Büro jetzt das Acer Sondermodell von Amazon für knapp 200 Euro gekauft. Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Das Design ist ansprechend und auch die Leistung ist wirklich klasse. Zum DVD schauen sicherlich nicht unbedingt geeignet, aber zum Rest auf jeden Fall.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

TFT für 200 euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.