TFT Monitor

Diskutiere TFT Monitor im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Moinsen, wollte mir eventuell bald nen TFT zulegen hätte dabei an diesen hier gedacht: http://www.geizhals.at/deutschland/a164293.html hier die Daten vom Hersteller: http://monitor.samsung.de/article.as...46A&show=feats habe leider keine Erfahrungen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. TFT Monitor #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard TFT Monitor

    Moinsen, wollte mir eventuell bald nen TFT zulegen hätte dabei an diesen hier gedacht:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a164293.html

    hier die Daten vom Hersteller:

    http://monitor.samsung.de/article.as...46A&show=feats

    habe leider keine Erfahrungen mit TFTs
    also meine Fragen: Is der empfehlenswert, oder nicht ansonsten eventuell andere Vorschläge.

    Danke schonmal :)

  2. Standard

    Hallo Blackwave,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TFT Monitor #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Grundsätzlich: Was willst du mit dem Monitor anstellen? Office, Zocken, Grafikanwendungen?

    Ansonsten schau mal bei Prad vorbei, ist ein reines TFT-Forum, dass man vor Anschaffung eines neuen TFTs unbedingt konsultieren sollte :D

    Außerdem solltest du mal die Suchfunktion anschmeißen, da findest du hier auch was zu dem Thema. Aber wie gesagt, ohne Anwendungsgebiete kann man keine Empfehlung aussprechen. Außerdem ist wichtig, obs unbedingt ein 21 Zoller sein soll, oder ob es mehr auf den Preis ankommt (also ob evtl auch ein guter 19 Zoller in Frage kommt).

  4. TFT Monitor #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Ich wollte wissen ob der den ich mir rausgesucht hatte vernünftig is, hatte bisher keiner gepostet also das Modell.
    Wollte eigentlich alles mit dem monitor machen. Also muss für Präsentation/Office Zocken (denke mal die 8 ms sind da sehr gut) und Grafikanwendungen eher weniger.
    Für nen 19 Zoller hab ich keine Verwendung, alles ab 21" aufwärts, bin bereit bis 1500 € zu gehen. Dachte aber eigentlich das die 800 € eigentlich reichen.

    Werde mal in das andere Forum schauen


TFT Monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.