Thermaltake Xaser III

Diskutiere Thermaltake Xaser III im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ich möchte mir zu Weihnachten den Thermaltake Xaser III holen. Bloss weiss ich ned, wie laut die Lüfter von dem Teil sind. Hat jemand damit ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Thermaltake Xaser III #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich möchte mir zu Weihnachten den Thermaltake Xaser III holen. Bloss weiss ich ned, wie laut die Lüfter von dem Teil sind. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Wie laut und warm sind die Teile?

  2. Standard

    Hallo Ikarusjd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thermaltake Xaser III #2
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich hab ein XaserIII und kann eigentlich sagen das die Luefter doch recht ruhig sind - zumindest im Vergleich mit den Enermax-Lueftern die ich vorher hatte!
    Außerdem ist ja in dem XaserIII schon eine Lueftersteuerung drin somit kannst du das ja regulieren wie du willst... :bj


Thermaltake Xaser III

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.