Tips und beratung

Diskutiere Tips und beratung im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo. @ iopodx: Ich meinte ja nur, dass das SLI Board ziemlich unsinnig ist in Kombination mit einer Radeon X800 Karte... weil doch SLI nur ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Tips und beratung #25
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    @ iopodx:
    Ich meinte ja nur, dass das SLI Board ziemlich unsinnig ist in Kombination mit einer Radeon X800 Karte... weil doch SLI nur mit Geforce 6XXXer Karten funktioniert, oder etwa nicht?


    Bye, Feyamius...
    ...der sich momentan noch gar nicht leisten kann, sonst hätt' er's ja schon, der aber einfach eine 6800 GT haben will. ;-)

  2. Standard

    Hallo stomi2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tips und beratung #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Erlich? Funktioniert Sli nur mit Gforce 6xxxx ist ja ätzende wenns so ist!!!!
    Weil hatte mir durch euren guten ratschläge schon bischen was zusammen gebastelt, und meine alten vorstellungen komplett übern haufen geschmiessen. Und wollte mir eigentlich nie wieder ne GeForce hollen weil find Ati einiges besser. Und was haltet ihr von Den DFI LAN PARTY board Mit nforce 4 Sli für knapp 190€ ist das gut zu ocen?
    Weil wollte mir jetzt erst ne kleine CPU hollen nen 64 3200+ und dann beim board Grafik und Speicher zuschlagen, und dann wenn Die FX'er günstige geworden sind in paar monaten nochmal nachschlagen.
    Ach Ja und Speicher was haltet ihr von Crosair guter speicher und auch gut zum Ocen? und nochmal dank fürdie tollen Tips und meinungen hier!!!

  4. Tips und beratung #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach ja und mir hat hier noch so ein händler bei mir in der stadt erzählt das es schwachsinig ist sich ein 939 system zusammen zu baun das das 754 obwohl der sockel ja auch schon tot ist besser ist. Und das man mit einen AMd64 nix mit nen board mit 1000Mhz FSB anfangen kann weil die eh alle auf 800Mhz laufen und das der neue 533Mhz und Allgemein DDR2 Nur für Intel ist. Stimmt das, meine nicht oder ? Vor allen der kerl hat sowas wie keine ahnung und nen eigenen Computerladen was ich wohl passend finde^^. Ich glaub meine oma hatmehr ahnung von Rechnern wie er?

  5. Tips und beratung #28
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    Zitat Zitat von stomi2000
    Ach ja und mir hat hier noch so ein händler bei mir in der stadt erzählt das es schwachsinig ist sich ein 939 system zusammen zu baun das das 754 obwohl der sockel ja auch schon tot ist besser ist. Und das man mit einen AMd64 nix mit nen board mit 1000Mhz FSB anfangen kann weil die eh alle auf 800Mhz laufen und das der neue 533Mhz und Allgemein DDR2 Nur für Intel ist. Stimmt das, meine nicht oder ? Vor allen der kerl hat sowas wie keine ahnung und nen eigenen Computerladen was ich wohl passend finde^^. Ich glaub meine oma hatmehr ahnung von Rechnern wie er?
    da hat deine oma echt mehr ahnung vom pc....zeig deinem händler doch mal die web news....die zukunft der dopplkern cpus basiert auf sockel 939! mal sehen was er dazu sagt....intel...zu dem thema enthalte ich mich besser....also der hat entweder den beruf total verfehlt,oder er ist ein echt gerissener verkäufer der nur ans schnelle geld denkt....

  6. Tips und beratung #29
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das Board ist einfach nur gut. Sata2, etc. Wie schon gesagt.

    Das SLI Kammer ja einfach ignorieren.. Oder, wemmers geld hat, sich 2 SLI karten kaufn..

    So wars gemeint ;)

  7. Tips und beratung #30
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Der Verkäufer hat bestimmt noch Sockel 754 CPU´s und Boards auf Lager, die keiner will.

    Zum Thema sag ich zumindest:

    A64 3500 "Winnie"
    ASUS,DFI, ABIT PCI-E Board (nix AGP und schon gar net SLI)
    Corsair oder A-DATA
    BeQuiet, Antec, Tagan 400-500 Watt

    MfG

  8. Tips und beratung #31
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber wie istdas jetztsli nur mit geforce karten 6xxx weil dann hole ich mir so eine wo ich mir später dann mal eine günstig dazu hollen kann

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Tips und beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.