TV Karte / Zalman VF700 CU

Diskutiere TV Karte / Zalman VF700 CU im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi Leute... Ich bräuchte mal von euch n paar gute Vorschläge für ordentliche TV Karten...Meine ist bescheiden und macht nur Probleme... Anforderung: - Ordentliches Bild ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. TV Karte / Zalman VF700 CU #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard TV Karte / Zalman VF700 CU

    Hi Leute...

    Ich bräuchte mal von euch n paar gute Vorschläge für ordentliche TV Karten...Meine ist bescheiden und macht nur Probleme...

    Anforderung:
    - Ordentliches Bild
    - USB
    - Videos aufnehmen ist eher zweitrangig
    - lieber kein Pinnacle, wenns nicht grade das beste auffem Markt ist -> Schlechte Erfahrung mit meiner momentanen Karte



    Und dann hätte ich noch ne Frage zum Zalman VF700 -> passt der auf alle Radeon Grafikkarten? Weil momentan hab ich ne 9600XT und würde aber gerne bald aufrüsten...Passt der dann auch auf ne x800 gto, oder gar noch neuere Grafikkarten drauf?

    cya

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV Karte / Zalman VF700 CU #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Der Thread steht hier jetzt seit ner Woche, und keiner hier kann mir ne TV-Karte empfehlen? oO

    Das mim Zalman hat sich erldigt :P...

    cya

  4. TV Karte / Zalman VF700 CU #3
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich glaube zwar kaum, dass dir das wirklich weiterhilft, aber meine mittlerweile ausgemusterte Terratec Cinergy 400TV PCI hatte auch keine wirklich überzeugende Bildqualität. Mehr als 640*480 war da nicht drin. Ich habe fast den Verdacht, dass das bei normalen TV-Tunern im PC-Bereich nicht viel besser geht.

    Ansonsten ist DVB-T eine feine Sache, da hab ich gute Erfahrungen mit der Technisat AirStar2 für PCI und der Terratec Cinergy T2 für USB gemacht. Bildqualität ist klasse und Aufzeichnungen sind absolut problemfrei und in guter Qualität. Aber leider ist DVB-T noch nicht allzu flächendeckend verfügbar.


    Gruß
    Jan

  5. TV Karte / Zalman VF700 CU #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Kühler passt...

    Und wegen Glotze: Schau Dich mal hier um http://shop.technotrend.de/shop.php?...0af03e&group=5

  6. TV Karte / Zalman VF700 CU #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    als TV-Karte empfhele ich die Leadtek WinFast 2000 XP Expert...habe ich schon mehrfach verbaut...

    hat 'nen super bild...dass mit den pinnacle kenne ich, hatte selbst mal eine (ca. 1 woche lang), danach habe ich diese wegen des schlechten bildes zurückgebracht...

    hier noch ein link: http://www.geizhals.at/deutschland/a64200.html

  7. TV Karte / Zalman VF700 CU #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... dachte, er sucht ne externe USB-Lösung...

  8. TV Karte / Zalman VF700 CU #7
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    oha...naja ist noch verdammt früh am morgen


TV Karte / Zalman VF700 CU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.