µATX-Gehäuse, schön klein

Diskutiere µATX-Gehäuse, schön klein im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; So meinte ich es auch. ;) Das Vorhandene ist ein 150W FSP und nur bei voller Auslastung wird es laut LC-Power kommt mir nicht in ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. µATX-Gehäuse, schön klein #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    So meinte ich es auch. ;)
    Das Vorhandene ist ein 150W FSP und nur bei voller Auslastung wird es laut
    LC-Power kommt mir nicht in den Rechner, aber eher weil die Qualität mieserabel ist (oder war).

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. µATX-Gehäuse, schön klein #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich glaub, meine Suche ist beendet: Welcome to YANG-iT
    So klein wie noötig und so schick wie möglich ;) (gut, vielleicht noch einen Hauch zu plastikartig, aber egal)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

µATX-Gehäuse, schön klein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.