Übertakten!mal wieder:)

Diskutiere Übertakten!mal wieder:) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; bitte sagt doch nochmal was dazu!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Übertakten!mal wieder:) #9
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bitte sagt doch nochmal was dazu!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten!mal wieder:) #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich meine damit, dass das board bei 100, 133 und 166 nen teiler hat. so läuft der speicher also trotzdem mit 333 weiter.

  4. Übertakten!mal wieder:) #11
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und wie ist das mit den bios begriffen die ich weiter oben genannt habe aus???
    was muss ich da machen?

  5. Übertakten!mal wieder:) #12
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    CPU Interface beim übertakten auf enabled stellen
    AGP Frequenzy auch auf 66 stehen lassen
    CPU FSB/DRAM ratio auf auto stellen wenn du die MHz so einstellst, dass du 133 oder 166 hast. bzw. die teiler von 3/3, 3/4, 3/5 usw. stellen den FSB für den speicher auf die werte die dahinter stehen ein. ich würde es auf auto stellen

  6. Übertakten!mal wieder:) #13
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie funktionierts das mit dem teiler
    wenn ich den FSB jetzt auf 173 habe(angenommen)
    und der CPU FSB/DRAM ratio hat 3/4
    was heißt das?
    frequenz vom speicher???


    und was genau macht er bei auto???

  7. Übertakten!mal wieder:) #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    kaufberatung *g* naja, der teiler hat mit dem FSB und mit dem AGP und PCI takt zu tun !

    nicht CPU/RAM
    sondern FSB takt/PCI.AGP takt

  8. Übertakten!mal wieder:) #15
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    auch auf die Gefahr das ich extrem nerve aber wieso ändert sich den die frequenz des speichers wenn ich den FSB ändere???


    CPU FSB/DRAM ratio is auf auto

    oder habe ich die falsch verstand und das gilt nur für den teiler!?

  9. Übertakten!mal wieder:) #16
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@24. Apr 2003, 16:29
    nicht CPU/RAM
    sondern FSB takt/PCI.AGP takt

    das sagst du

    und das hat Martin gesagt:
    "das ABIT NF7 hat den nForce2 Chipsatz, d.h. du kannst den FSB ruhig hochschrauben, da der PCI, AGP und IDE Takt unabhängig vom FSB laufen."

    nur bei dem board oder generell???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Übertakten!mal wieder:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.