Übertakten!mal wieder:)

Diskutiere Übertakten!mal wieder:) im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; achsou. du hast en Nforce board, sry wusste ich nich ok dann is PCI und AGP takt immer gleich.. wer lesen kann is klar im ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Übertakten!mal wieder:) #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    achsou. du hast en Nforce board, sry wusste ich nich ok dann is PCI und AGP takt immer gleich..

    wer lesen kann is klar im vorteil -dOm- :ad :2

    also das CPU RAM rotation 3/4 ist dann so

    z.b. du fährst deine CPU mit standart FSB von 133
    da du den 3/4 teil hast. taktet der RAM dann mit FSB 166

    da du ein PC2700 Speicher hast, der standart auf 166 FSB läuft stellt das baord das automatisch ein..

    war das zu kompliziert *g* ??

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übertakten!mal wieder:) #18
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bis wieviel kann ich den meinen 512 infineon speicher belasten?
    wenn 333 normal ist!

    kann es sein das mein CPU bei einem fsb von 175 schon mehr spannung braucht?
    standard ist 1,6V

    multi auf 5

  4. Übertakten!mal wieder:) #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Bei FSB 175 wird der Ram aussteigen, dann kannst du die Vdimm erhöhen.

    der CPu ist es egal ob nun mehr FSB oder mehr multi da ist, die Gesamt MHZ zahl ist entscheidend.

    ich glaub du hast deine grenze des rams schon getestet *g* 175 mit standart Vdimm

  5. Übertakten!mal wieder:) #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Zubo@23. Apr 2003, 14:58
    1,5V ist standart, dann 1,55 1,6 1,65....
    5a......
    naja aber nur bei der "DUT3C" oder "DLT3C"...... bin mir grad nicht so sicher... müsste man ma wieder nachgucken wa? ;)

  6. Übertakten!mal wieder:) #21
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@24. Apr 2003, 19:32
    Bei FSB 175 wird der Ram aussteigen, dann kannst du die Vdimm erhöhen.

    Vdimm?
    was ist das?

  7. Übertakten!mal wieder:) #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das ist praktisch die Vcore für den RAM :bj sollte man da einstellen wo man auch die Vcore einstellen kann

  8. Übertakten!mal wieder:) #23
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie hoch kann ich die einstellen?
    standard is ja glaub ich 2,6V
    wäre nett wenn ihr mir da noch helfen könntet

  9. Übertakten!mal wieder:) #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich glaub die kann man bis 2,8 einstellen, aber für dein ram ist das nicht so super !

    2,7 V mehr würde ich nicht machen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Übertakten!mal wieder:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.