Die uralte ATI Nvidia Disskusion... Erfahrungen such...

Diskutiere Die uralte ATI Nvidia Disskusion... Erfahrungen such... im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Ja hallo erstmal.... Ich weis ja nicht ob dierser Tread hier richtig ist, Ich wollte nämlich mal fragen wohin ihr alle so beim Kauf einer ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Die uralte ATI Nvidia Disskusion... Erfahrungen such... #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Cool Die uralte ATI Nvidia Disskusion... Erfahrungen such...

    Ja hallo erstmal....

    Ich weis ja nicht ob dierser Tread hier richtig ist, Ich wollte nämlich mal fragen wohin ihr alle so beim Kauf einer Neuen Graka tendiert?
    Ich fühle mich irgendwie von meiner X800 entäuscht um ehrlich zu sein.
    Es war meine erste ATI(seit dem Fury Maxx Desaster) die ich mir gekauft habe weil ich vorher ja ne üble Bauchlandung mit einer FX(5600) gemacht habe.
    Na ja gut 5600... ich hatte Damals sehr viel zu Tun und hatte einfach nicht die Zeit mich über jene Grafikkarten zu der Zeit richtig schlau zu machen.
    Dann habe ich meinen ehemaligen Chef gebeten mir eine Vernünftige DX9 Graka zu besorgen. Aber was anständiges, Du machst das schon.

    Na wie gesagt, er Kam mit der 5600 um die Ecke

    Na darum geht's aber Garnicht. Ende letzten Jahres kaufte ich mir dann die X800, nachdem ich dann vom 5900er Bug und den ganzen Klogriffen gehört hatte nam ich an, ATI ist nun am Drücker.
    Der 6800er sollte ja, so wie ich gelesen habe, unter der Verlustleistung förmlich Verbrennen, und die ganzen Verstärkerstufen die bei der Chipfläche nötig sind sollten den Stromverbrauch ins Unermessliche Treiben... heute weiss ich das das grösstenteils Essig war! Was ich auch weiss ist das die 7800 ja ein echter Knaller ist und ich mit der ATI ständig irgendwelche Macken habe.
    Seien es Pausen wärend des Spielens(Seltene 2 sek. phasen mit bestenfalls 1-2fps)
    Gelegentlicher "Klötzchendesktops"
    Antiailaising das einfach und kommentarlos nicht Funktioniert. Techdemo!geht nicht!(na ja Asus halt!!)
    Na ja ok, wenn ich Battlefield mit allen Details Zocke und 4XAA mit 8XAF denn hab ich sie ja auch wieder Lieb. Die Pausen die sie dann macht kommen, hoffe ich mal, vom Ram. Ich arbeite grad am zweiten Gigabyte.

    Und wenn du wirklich mal versuchst sinnvolle Lösungen auf der ATI Page zu finden
    Also ich find da NIX!
    Emails werden Grundsätzlich nie beantwortet, falsche Versprechungen bei den Graka Bezeichnungen. Ich fühle mich ins Gesicht belogen und find das überhaupt nicht Witzig!
    Ich möchte jetzt nicht dem Meckertread auf ATI erweitern, aber das sind nunmal die Ausschlaggebenden Gedanken die ich mir mache wenn ich überlege welche Graka 's denn als nächstes wird.
    Und ich liste hier ja nun lääääääängst nicht alle.

    Darum geht's, ich tendiere wieder dazu dauerhaft zu Nvidia zurück zu kehren.
    Fühlt sich jemand derart von Nvidia verschaukelt?
    Und vielmehr, wie seht ihr das, ATI oder NVIDIA?

    Ring Frei....

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die uralte ATI Nvidia Disskusion... Erfahrungen such...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.