USB-wLan-Stick

Diskutiere USB-wLan-Stick im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hey! Ich möchte meinen Pocket-PC via wLan an meine PCs (zu Hause und an meinem Arbeitsplatz) anbinden. Deswegen suche ich einen USB-wLan-Stick, den ich mit ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. USB-wLan-Stick #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard USB-wLan-Stick

    Hey!

    Ich möchte meinen Pocket-PC via wLan an meine PCs (zu Hause und an meinem Arbeitsplatz) anbinden. Deswegen suche ich einen USB-wLan-Stick, den ich mit mir rumtragen kann. Maximale Distanz wären ca. 5 m. Der Stick selber braucht nicht zusätzlich als Speicher-Stick dienen, das wäre aber eine willkommene Zusatzfunktion. :)

    Hat jemand Erfahrung mit solchen USB-Wlan-Sticks und kann mir einen bestimmten empfehlen? So im Preissegment bis 35 €?

    Ich habe momentan den Asus WL-167G und den Netgear WG111GR im Auge. 54 mBit/s reichen. Mehr unterstützt mein Ipaq eh nicht.

    Danke für die Hilfe(n)...

    cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB-wLan-Stick #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nimm den Netgear...!

  4. USB-wLan-Stick #3
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Ein bisschen OffTopic, aber:
    Welchen PocketPC hast du denn, dass du da solch einen USB-Stick anschließen kannst?
    Muss der dafür nicht USB-Host können/haben?

  5. USB-wLan-Stick #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    @boidsen: Zu dem hab ich auch tendiert. Der wirds dann auch werden... :)

    @Fubash: Der Stick soll an den jeweiligen Rechner. Der PPC ist ein HP IPAQ 5450 mit eingebauten wlan.

  6. USB-wLan-Stick #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard



    Ohgottogottogott...
    Wat is man manchmal blind...


USB-wLan-Stick

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.