VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr???

Diskutiere VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr??? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hallo möchte gerne meine Gigabyte R96P (Radeon 9600 Pro) passiv kühlen, da der verbaute Kühler ganz schön laut is. Was empfehlt ihr? Ist der Zalman ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr??? #1
    Mitglied Standardavatar

    Frage VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr???

    Hallo

    möchte gerne meine Gigabyte R96P (Radeon 9600 Pro) passiv kühlen, da der verbaute Kühler ganz schön laut is.
    Was empfehlt ihr? Ist der Zalman ZM 80 C HP zu empfehlen bzw. ist der überhaupt kompatibel mit meiner Graka??

    danke schon jez für eure Hilfe

    MfG Ibes

  2. Standard

    Hallo IbEs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr??? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Müsste normal Problemlos draufpassen. Die Zalman Heatpipes haben ja zwei unterschiedliche Grundplatten dabei. Normal eine für GeForce's und eine für Radeon's.
    Hab auf meiner alten GF4Ti4200 auch eine Heatpipe. Ist zwar noch die alte ZM-80A aber ich bin damit sehr zufrieden.

  4. VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr??? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zalman ZM 80 C HP is definitiv nicht zu empfehlen
    kauf dir die Zalman ZM 80 D HP. die hat 2 heatpipes. hab eine auf meiner geforce 4 ti 4200... die lueppt sogar noch bei 275/550 passiv... nur verbrenn dir nich die griffel wenn du an die heatpipe dranfasst.


VGA Passiv kühlen--> was empfehlt ihr???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.