Videobearbeitung - welche Hardware benötigt?

Diskutiere Videobearbeitung - welche Hardware benötigt? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Hi, THX, das bringt mich jetzt nicht so viel weiter, da hier ein Punkt erreicht ist, mit dem ich mich nie beschäftigt habe. War nie ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Videobearbeitung - welche Hardware benötigt? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Videobearbeitung - welche Hardware benötigt?

    Hi, THX, das bringt mich jetzt nicht so viel weiter, da hier ein Punkt erreicht ist, mit dem ich mich nie beschäftigt habe. War nie ein Spieler und werde auch nie einer werden.
    Für mich geht es derzeit rein um das jetzige Projekt und das ich hier nicht wer weiss wie viele Stunden den PC eingeschaltet lassen muss, nur um einen max 30 Minuten Film encodieren zu lassen
    Wenn es denn Sinn macht, muss die Kohle halt in die Hand genommen werden. Fragt sich halt nur, ob alles neu muss oder halt nicht
    Aber Deine Hinweise haben mir schonmal soweit etwas Klarheit gebracht. Jetzt hat dann als nächstes der Finanzminister das Wort.

  2. Standard

    Hallo robbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Videobearbeitung - welche Hardware benötigt?

Ähnliche Themen zu Videobearbeitung - welche Hardware benötigt?


  1. Welche Hardware verbrät welche Leistung: Wollte mir mal wieder einen Neuen Rechern zusammen stellen Sollte kleines Gehäuse mit Micro-ATX Bord, 3200 A64, SATA Platte, DVD-RW, X800GTO werden.. Problem die...



  2. Welche Karte für Videobearbeitung von VHS?: Hallo Ich möchte Filme bzw. Sezenen von meinem Videorecorder auf die Festplatte speichern. Welche Karte empfehlt ihr heute dafür? Soll sehr schnell und stabil sein....



  3. Welche Rechenleistung benötigt XP?: Hi Hab was für einer Rechner Konfig würdet ihr WinXp sag,dass es ratsam wäre XP zu installieren? bzw besser bei 98 zu bleiben? Cpu = ? Arbeitsspeicher = ? Festplatte =...



  4. Welche Grafikkarte benötigt man für BF 1942: Können mal alle BF 1942 Besitzer schreiben welche Grafikkarte sie besitzten und wie es ruckelt?? :bn



  5. Hardware für Videobearbeitung: Hallo Leute, Ich poste einfach mal meine Frage in dieses Forum, um vielleicht eine Erkenntnis zu bekommen: Ich möchte mir einen Rechner zusammenstellen, welcher für die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hardware videobearbeitung

videobearbeitung hardware empfehlung

videobearbeitung hardware

pc zur videobearbeitung 2013
cpu videobearbeitung 2013
cpu empfehlung 2013
videobearbeitung pc hardware
computer zur videobearbeitung news 2013
pc videobearbeitung 2013
Magix VDL braucht Stunden zum umwandeln
hardware fuer videoschnitt
videobearbeitung videos rendern umwandeln pc prozessor ram
pc videobearbeitung test
videobearbeitungs hardware
pc hartware filmbearbeitung
prozessor videobearbeitung

Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.