Volcano 11

Diskutiere Volcano 11 im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Was haltet ihr von diesem Kühler , sieht für meinen Geschmack echt klasse aus und würde so gut in meinen Xaser passen. Er hat auch ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Volcano 11 #1
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Was haltet ihr von diesem Kühler , sieht für meinen Geschmack echt klasse aus und würde so gut in meinen Xaser passen.
    Er hat auch einige Features zu bieten für gerade mal 36 € .
    Gut für die Silentfreaks unter euch wäre dies wohl kein guter Kauf, aber mir ist dies nicht so wichtig von daher...

    Greetz Grinz

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Volcano 11 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja sieht schon gut aus und mit 48db hast auch ne schöne Geräuschkolisse :bc :2

    Ich glaube das is etwas zu lau denn muß man dann schon runterregeln

  4. Volcano 11 #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    bis auf die enorme lautstärke ist an dem eigentlich nichts auszusetzen.
    was haste denn für nen prozzi? für nen 1700+ wär der kühler nämlich reichlich überdimensioniert.
    aber ansonsten ist der in der preisklasse sicherlcih "spitze" zumindest vom sound *g
    für 45 euro gibt es da vielleicht noch den slk 700 als alternative link

    cya, crappo

  5. Volcano 11 #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Habe einen 2000+ Palo..
    Aber bin auch für jedes CPU-upgrade offen *gg* von daher wäre der Lüfter auch später noch kompatibel. Ja sicher das Teil ist bestimmt sehr laut, aber vielleicht braucht man den Lüfter nicht immer volle Leistung zu fahren sondern kann ihn auch auf einer niedrigeren Stufe laufen lassen und dann erst aufdrehen wenn man die Leistung auch wirklich braucht. Dazu bräucht man halt nen Testbericht in allen Einstellungen des Kühler´s.

  6. Volcano 11 #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo

    Habe nun besagten Lüfter bei CaseKing bestellt - übrigens absolut schnelle Lieferung, Sonntag Abend bestellt und Dienstag früh geliefert !! :bj
    Der Kühler ist schon ein Monster - wenn er voll aufgedreht wird ist es bedenklich laut :2 , aber man brauch ihn ja nur voll aufzudrehen wenn man gute Kühlung benötigt - was bei mir beim Zocken der Fall ist . Beim Zocken hat man ordentlich Sound an von daher hört man ihn dann auch nicht mehr.
    Ich finde der Kühler bietet ordentlich Leistung für den Preis, unter Volllast steigt die Temp nicht über 37° und im Idle liegt sie bei 33°...
    Fazit: Bin absolut zufrieden mit dem Monster und ich kann mir sicher sein, dass er immer noch ein paar Reserven bietet

    Greetz Grinz


Volcano 11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.