Wäre das in Ordnung...??

Diskutiere Wäre das in Ordnung...?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Gut... Das mit dem ECC ist so ne Sache... Aber wozu 4x 2400MHz noch OCen? MfG Iopodx...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Wäre das in Ordnung...?? #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gut... Das mit dem ECC ist so ne Sache...

    Aber wozu 4x 2400MHz noch OCen?

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wäre das in Ordnung...?? #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Aussage, das zwei CPUs langsamer sind als eine Dual-Core-CPU...DAS mein Freund, das kannst Du im Inet mal nachlesen, ist nämlich leider...FALSCH....;_)(....beim Rest stimme ich Dir zu....

  4. Wäre das in Ordnung...?? #19
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Da hast du recht, aber was tun mit den Graka's? mit SLI is da mal nix und Sound gibts auch keinen Onboard, da muss eine PCI rein, leider haben die meisten S940 Dual Boards aber nur ein PCI Slot, mit zusätzliche Karte wie SCSI Controller (Wenn nicht onboard) oder Modem is nix. Ausserdem sind solche Boards meistens nicht ATX....

    PS: was ist eigentlich der 64 Bit PCI oder PCIx slot? Kann man mit dem auch was anfangen?

  5. Wäre das in Ordnung...?? #20
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Gut erste Konfig (CPU+MB+RAM) kostet ca. 1700€
    Mit den Optis dann schon 3800€...

    Aber mit den Optis könnte man dann auch gerne auf 16GB gehen... Wenn die 4GB Riegel verfügbar sind auch 32GB.

    MfG
    Iopodx

    Edit:// PCIx ist besonders für Raidkarten...

    Edit2:// Das hier z.B. kann wohl kein SLI?

    Sound hat das Board auch... und ich denke X-Fi wird er sich doch eh holen, oder?

  6. Wäre das in Ordnung...?? #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachtrag zum Thema der Geschwindigkeit und der Unterschiede zu Dual-CPU und Dual-Core....

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/20051107/index.html

  7. Wäre das in Ordnung...?? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schade nur das die ganze Geschichte in 3 Monaten wieder zum Abstellgleis gehört

  8. Wäre das in Ordnung...?? #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

  9. Wäre das in Ordnung...?? #24
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Fetter IT:

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/2...ark_ergebnisse

    Vlt. kann man das nicht so allg. sagen wie ich es gemacht habe...jedoch zeigt diese Benchmark schon deutlcih dass die Dual SingelCore Opteron Config langsamer ist als ein Single Opteron DualCore.

    Ach ja, bei den Platten kann ich dir Hitachi Deskstar SATA bestens empfehlen: kühl, leise, schnell...

    mfg Wolfgang

    EDIT:

    @Iopodx:
    Wies ausschaut kann das Board schon SLI und Sound...;-)
    Ich hatte bisher eher bei den Tyan geschaut.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wäre das in Ordnung...??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.