Wäre das in Ordnung...??

Diskutiere Wäre das in Ordnung...?? im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Zitat von boidsen DAS "wäre in Ordnung": http://www.fz-juelich.de/nic/Publika...uting/jump.jpg llllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccchhh hhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzzz...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Wäre das in Ordnung...?? #25
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    llllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccchhh hhhhhhhhhhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzzz

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wäre das in Ordnung...?? #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von alpha-woolf
    @ Fetter IT:

    http://www.de.tomshardware.com/cpu/2...ark_ergebnisse

    Vlt. kann man das nicht so allg. sagen wie ich es gemacht habe...jedoch zeigt diese Benchmark schon deutlcih dass die Dual SingelCore Opteron Config langsamer ist als ein Single Opteron DualCore.

    Ach ja, bei den Platten kann ich dir Hitachi Deskstar SATA bestens empfehlen: kühl, leise, schnell...

    mfg Wolfgang
    AUsnahmen gibt es immer...das Fazit ist wichtig...alles andere nur Toleranz...;-)...aber ich bleib beim X2.....

  4. Wäre das in Ordnung...?? #27
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schade nur das die ganze Geschichte in 3 Monaten wieder zum Abstellgleis gehört
    ja, ich weiß...bin auch heute schon traurig...aber, wie lange soll man noch warten...obwohl ich ja auch eher M2-Fan bin...wenn ich mir da so einiges durchlese, da wird einem anders...;-)...hm...mal schauen...so ganz entschlossen bin ich ja nicht...bzw. nicht mehr...hab da auch grad was gefunden...vielleicht sollte ich wirklich warten...dann kann ich KDE4.0 und die neue Hardware zusammen erwerben...;-)...dann weiß wenigstens keiner, wo es hackt, wenn ich ein Problem haben sollte....;-)...wär nicht das erste mal....

  5. Wäre das in Ordnung...?? #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Gibts eigentlich unter Linux irgendwelche Probleme mit der Darstellung des Edit-Buttons

  6. Wäre das in Ordnung...?? #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Gibts eigentlich unter Linux irgendwelche Probleme mit der Darstellung des Edit-Buttons
    Jepp, Knusperflöte....die gibt es..... ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Wäre das in Ordnung...??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.