WaKü von Cape-Corp

Diskutiere WaKü von Cape-Corp im Kaufberatung, Onlineshop Empfehlungen Forum im Bereich PC Börse, Kaufberatung; Das tut mir Leid für Dich, halt uns auf dem laufenden, nähme mich persönlich sehr wunder, wie lange das dauert und was geschiet. Mein mail ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. WaKü von Cape-Corp #9
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Das tut mir Leid für Dich, halt uns auf dem laufenden, nähme mich persönlich sehr wunder, wie lange das dauert und was geschiet.

    Mein mail mit einer Bestellanfrage über 300 Euro, wurde nie beantwortet :8 , in der gleichen Zeit haben aber die Cape Corp Jungs, munter im Forum Ihre Kühler gelobpreist.

    Hoffe natürlich dass das ganze bei Dir besser läuft.

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WaKü von Cape-Corp #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... das ist natürlich ärgerlich... aber jetzt kann Cape ja mal guten Support beweisen :bj

  4. WaKü von Cape-Corp #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Die Cape Leute haben in letzter zeit recht viel zu tun bei support mail etc,... aber um dieses problem werden sie sich bestimmt schnell kümmern!!

  5. WaKü von Cape-Corp #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @RealSucker
    Alle KC42-X2 werden schon seit Längerem im 41er Gehäuse ausgeliefert.
    Dieses Thema ist auch in unserem Forum zu finden.

    Wir verkaufen ausschließlich Neuware!!!

    Weder der CC42,noch die Eheim Pumpe oder der Radi wurden benutzt !!
    Die Pumpe wurde lediglich zum Einschrauben der Adapter dem Karton entnommen.
    Durch das Verfahren des Glasperlen-Strahlens, ist es durchaus möglich, dass der Boden
    des CC 42 Schattierungen aufweist.
    Dies ist keineswegs ein Zeichen dafür, dass der Kühler benutzt wurde und
    beeinträchtigt auch nicht im geringsten die Leistung !

    Die Lamellen des IceRex Radiators können evtl. durch den Versand Schaden genommen haben. Als "völlig verbeult" würden wir das zwar nicht unbedingt bezeichnen, jedoch sind wir gern bereit diesen umzutauschen.

    Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie dies bereits in andere Foren setzten ohne uns zuerst die Möglichkeit der Stellungnahme oder Ausbesserung zu geben !

    @Blackcat
    Wir können uns an keine e-Mail Anfrage von Dir errinnern :8

  6. WaKü von Cape-Corp #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @coolDuke
    Kann ja ruhig die Mail zwei mal schicken vielleicht war beim senden ein vorfall. jedenfalls hoffe ich das real sucker und du euch einigt was nun geschieht!!

  7. WaKü von Cape-Corp #14
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by CoolDuke@26. Mar 2003, 21:08
    @Blackcat
    Wir können uns an keine e-Mail Anfrage von Dir errinnern :8
    Habe das mail nicht mehr und ist mir ehrlich gesagt, mittlerweile wurst :9 .

    Da das ganze kalter Kaffee ist, lassen wir es einfach und Ihr beiweist Eure Kompetenz und Kundenfreundlichkeit ganz einfach an dem Kollegen oben :bj

  8. WaKü von Cape-Corp #15
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@26. Mar 2003, 21:20
    @coolDuke

    1) Kann ja ruhig die Mail zwei mal schicken vielleicht war beim senden ein vorfall.

    2) Jedenfalls hoffe ich das real sucker und du euch einigt was nun geschieht!!
    1) :bl
    2) *dirrechtgeb*

  9. WaKü von Cape-Corp #16
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by CoolDuke@26. Mar 2003, 21:08
    @RealSucker
    Alle KC42-X2 werden schon seit Längerem im 41er Gehäuse ausgeliefert.
    Dieses Thema ist auch in unserem Forum zu finden.

    Wir verkaufen ausschließlich Neuware!!!

    Weder der CC42,noch die Eheim Pumpe oder der Radi wurden benutzt !!
    Die Pumpe wurde lediglich zum Einschrauben der Adapter dem Karton entnommen.
    Durch das Verfahren des Glasperlen-Strahlens, ist es durchaus möglich, dass der Boden
    des CC 42 Schattierungen aufweist.
    Dies ist keineswegs ein Zeichen dafür, dass der Kühler benutzt wurde und
    beeinträchtigt auch nicht im geringsten die Leistung !

    Die Lamellen des IceRex Radiators können evtl. durch den Versand Schaden genommen haben. Als "völlig verbeult" würden wir das zwar nicht unbedingt bezeichnen, jedoch sind wir gern bereit diesen umzutauschen.

    Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie dies bereits in andere Foren setzten ohne uns zuerst die Möglichkeit der Stellungnahme oder Ausbesserung zu geben !

    @Blackcat
    Wir können uns an keine e-Mail Anfrage von Dir errinnern :8
    schön,...
    wenn der Fall dann zufriedenstellend erledigt wurde, erinnere ich gern nochmal
    an ein Päckchen, dass seit Mitte Dezember des Vorjahres (angeblich) zu mir
    unterwegs ist.... :ae

    Wie ich jedoch bereits schon angemerkt habe, ist der Inhalt für mich mittlerweile
    nicht mehr von Relevanz...
    Ich hoffe, dass sich auch hierfür im Laufe des Jahres (vielleicht zu Weihnachten???!)
    eine Lösung findet. :8

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

WaKü von Cape-Corp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.